hat sie sich in mich verliebt?

  • Hey,
    sowas kenn' ich gut aus Erfahrung.
    Ihr kennt euch noch nicht wirklich, lernt euch dann aber kennen und findet euch sympathisch. Man weiß nicht warum sie dich anders anguckt, vielleicht sucht sie neue Freundschaften? Vielleicht findet sie dich doch interessant und man weiß ja nicht wirklich, ob sie eventuell auch auf Frauen steht.
    Ja .. oft kann es Einbildung sein, das geht sogar schneller als man denkt, besonders wenn man sich zu einer Person hingezogen fühlt. ^^
    Aber es kommt auch vor, dass man richtig liegt.
    Ich kann dir nur einen platonischen Rat geben .. versuche mehr mit ihr zu unternehmen, mehr über sie herauszufinden. Achte mehr auf ihre Verhaltensweisen, beobachte zum Beispiel, ob sie in der Stadt auch Frauen hinterher guckt und vor allem wie sie Ihnen hinterher guckt, sollte sie es tun .. Hach, sowas ist immer schwierig. :D
    Aber ich wünsche dir viel Glück.

  • Ja, das kenne ich nur zu gut.
    Bei mir war es damals genauso und jedesmal, wenn man meinte "Sie hat mich doch so angesehen", oder "Es war dieser Blick" dann zerstörte man sich wieder mit dem Zweifel und der Gedanke an die Einbildung.
    Denn es ist einfach oft so, dass man jeden Blick viel genauer wahrnimmt und sehr leicht mehr dahinein interpretiert.
    Ich würde auch mehr mit ihr unternehmen, ihr Verhalten beobachten, kommt es zB öfter zu Momenten wo sie dich einfach so mal berührt "ausversehen" versteht sich ;)
    Aber letztendlich kannst du noch soviel denken, oder glauben zu wissen, sie wird es als Einzige wirklich wissen und natürlich, es ist ein Risiko und ich selbst traue mich das auch nicht, aber wenn du dir nahe zu sicher bist, könntest du sie fragen :)
    Unternimm erstmal mehr mit ihr, denn sowas schnell herauszufinden, ist nicht immer leicht.
    Ich wünsch dir Glück.