World of Warcraft Spieler hier?

  • Ja also wie du Überschrift schon vermuten lässt wollte Ich einfach mal fragen ob es hier auch paar Leute gibt die (zumindest hin und wieder) mal World of Warcraft spielen.
    Unter anderem auch desshalb weil ein paar Leute auf dem Server Gilneas eine reine Homo Gilde aufgemacht haben und ja...es schön wäre mit noch ein paar mehr Gleichgesinnten zu zocken :P

  • Hii ^^


    Also ich hab vor ca einem Monat mit WoW angefangen (hatte leider bisher nicht soviel Zeit wegen stressigen Alltag etc) - kann daher meistens nur am Wochenende spielen :(
    Ich spiele zur Zeit auf Tichondrius aber ich hatte eh schon mal vor den Server zu wechseln - da ist mir einfach zu wenig los xD
    Und das mit der Homo-Gilde klingt schon mal nach einem guten Grund umzusteigen ;)

  • hey na dann wechsel den server :P wir freuen uns auf jede verstärkung =)
    und das mit nur am wochenende spielen ist auch vollkommen okay,RL geht immer vor! :)
    also wie gesagt der server ist gilneas, allianz seite. kannst dir da ja nen char machen und mich dann anschreiben, ich heiße Luminita :)
    sind allerdings noch nicht sehr viele (mit mir 9) aber das wird schon noch :D

  • Huhu


    Ich spiele auch WOW aber auch meistens am wochenende weil dann mein Freund mit seinem laptop da ist und ich es wo anders nicht spielen kann. Ähm aber frag mich nicht welcher server XD ich glaub die aldor oder so XD ist ein RP und PvE server.


    Aber ich denk das ich mir vielleicht auf dem Sever wo du bist auch mal einen mache^^ Ichh hoffe, ihr könnt ne Jägerin gebrauchen (:


    Grüße von Greeny


    (Kätzle meistens in WOW oder was ähliches halt)

  • hehe okay :D also grundsätzlich können wir alles gebrauchen,vollkommen egal was und ausserdem sollte man sowieso nur das spielen worauf man grade lust hat...sonst machts doch keinen spaß xD
    jedenfalls is das mit dem wochenende nicht schlimm (wie schonmal gesagt :P), es gibt auch keine "anwesenheitspflicht" und man wir auch nicht gekickt wenn man mal länger nicht on sein kann lach
    das is (gott sei dank) keine kranke zocker gilde wo du 80 stunden die woche on sein musst *g*


    allerdings ist der gildenname etwas...na ja xD gewöhnungsbedürftig, aber das is ja eigentlich egal solange die leute nett sind xD

  • Ja also ich habe vor einen Charakter-transfer zu machen, damit ich nicht nochmal bei Stufe 1 beginnen muss - ich spiele nur zum Spaß und das war so viel (eigentlich) wichtige Lebenszeit die nicht so weggeworfen werden darf xD
    (muss ich mir jetzt einreden...ganz unter uns, ich bin einfach nur faul!)


    Also ich wollte mal mit einem neuen Char durch Gilneas laufen und die Gilde suchen, aber dazu bräuchte ich einmal den Namen :P
    Und ich denke so schlimm kann der Gildenname gar nicht sein ^^
    Ich hab schon ziemlich abstrakte gesehen 8|


    Lg. Light :3

  • *gg* ja diese faulheit kenn ich irgendwoher xD
    den gildennamen hab ich dir ja per PN geschickt,mach dir selbst ein bild davon WIE schlimm er ist lach :)



    und alican xD privat is scheiße langweilig :P :P :P

  • Auf nem privatem habe ich auch mal gespielt, war auch alles verbuggt, jetzt bin ich auf den regulären unterwegs und da isses wirklich besser.

  • Also, ich habe es mal gespielt auch aufn Privaten, konnte mich eig nie beschweren, bei mir wars relativ bugfrei, und wenn wars schnell behoben ;)



    Aber jetzt fehlt einfach die Zeit zum zoggn...und überhaupt ich zock ja lieber an Konsolen :D


    Aber WoW ist schon Top ;)
    Privatserver find ich auch cool.


    :D