Die lustigsten Witze, die ihr jemals gehört / gelesen habt!

  • Hey,


    ich glaube, einen Beitrag mit den ganzen Witzen, die man sebst hat, gibt es noch nicht. Also habe ich mir gedacht, eröffne ich einfach mal einen. Also, dann lege ich einfach mal los.


    ""Wenn das Euer Vater wüsste", sagt die Witwe Henne zu den Küken, "er würde sich im Grill umdrehen.""

  • Sherlock Holmes und Dr. Watson sind am Zelten. Mitten in der Nacht wird Dr. Watson von Sherlock Holmes geweckt. Er wird von ihm gefragt, was er sieht. "Ich sehe Sterne am Himmel." "Und was hat dieses zu bedeuten?" Darauf hin antwortet Dr. Watson. "Das es im Universum sicherlich intelligentes Leben gibt. Und sehr viele Planeten." "Quatsch. Man hat uns gerade das Zelt geklaut."

  • Eine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn zum Frauenarzt. Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht rein." "Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiss alles."


    Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er fasst der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat. "Du hast meiner Mutter an die Brüste gefasst", ist die Antwort.


    Der Mann will es noch genauer wissen, und leckt der Mutter an den Schamlippen. Der Junge sagt. "Jetzt machst du gerade Cunnilingus mit meiner Mutter." Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch.


    Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?" Antwort des Jungen: "Jetzt hast Du Dir 'nen Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"

  • sollten wir noch die unlustigsten hinzufügen....


    Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhauses, die Frau hat vor wenigen Stunden ein Kind bekommen.
    Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der Tür 8 Meter entfernt. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen. Die Eltern sind entsetzt, können das gar nicht glauben.
    Vater: "Sagen Sie mal, was soll das denn? ...... unser Kind ......"
    Die Frau ist vor Schreck fast Ohnmächtig geworden.
    Meint der Pfleger: "April, April. Es war doch vorhin schon tot."


    eeeeeeeeeehm harhar...>.<

  • Ein Österreicher und seine hübsche, junge Freundin machen ein Picknick, direkt unter einem hohen Berg. Auf dem Berg steht ein Italiener, der das Paar beobachtet. Nach einer Weile ruft er: "Fi**en?!" Der Österreicher schaut nach oben und ruft zurück: "Nein, wir picknicken!!" Etwa zehn Minuten später ruft der Italiener wieder: "Fi**en?!" Und der Österreicher antwortet erneut: "Nein, picknicken!!" Das geht noch einige Male so, bis es dem Österreicher zu bunt wird. Er steht auf und klettert den Berg hinauf, um dem Italiener klarzumachen, dass er ihn endlich in Ruhe lassen soll. Während er nach oben klettert, klettert der Italiener auf der anderen Seite des Bergs nach unten, läuft zu der Freundin des Österreichers und knallt sie ordentlich durch. Der Österreicher kommt oben auf dem Berg an, schaut hinunter und meint: "Donnerwetter, von hier oben sieht es wirklich aus wie fi**en!" :D

  • Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald.
    Auf einmal hört sie hinter einem dichten Busch ein Rascheln.
    Sie schiebt die Äste und Sträucher beiseite und plötzlich
    sitzt der Böse Wolf vor ihr. "Oh, Böser Wolf, warum hast du denn
    so groooße Augen?" "Hau ab, ich bin am kacken!"
    =)

  • Eine Eidechse und ein Koalabär sitzen auf einem Baum und kiffen. Nach einiger Zeit ist die Eidechse so zugdröhnt, dass sie nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist und sie sagt zu dem Koalabär: "Ich bin gleich wieder da, ich gehe nur kurz an den Fluss und trinke etwas!" "Okay", sagt der Koala und die Eidechse klettert den Baum hinunter. Sie läuft eine Weile, bis sie an den Fluss kommt. Als sie sich darüberbeugt, um etwas zu trinken, wird ihr von den Drogen plötzlich so schwindlig, dass sie ins Wasser fällt. Ein Krokodil sieht das und rettet die Eidechse. "Sag mal, was ist denn mit dir los?", fragt es. "Du bist ja völlig daneben!" Darauf die Eidechse: "Das kommt von den ganzen Drogen, die der Koalabär und ich gerade nehmen." Das Krokodil möchte auch mitmachen und geht zu dem Baum, wo der Koala sitzt. Dieser schaut hinunter, sieht das Krokodil und sagt: "Alter, wie viel hast du denn gesoffen?!" xDDD


    Ein Mann beschwert sich während dem Mittagessen: "Schatz, ich mag deine Schwester nicht."
    Darauf sie: "Dann iss wenigstens die Kartoffeln!"

  • Anzeichen die darauf hinweisen das du gerade vor einem PC für Senioren sitzt:


    • Will man eine Datei speichern, bietet einem Word automatisch "testament.doc" an
    • Der 42" Monitor
    • Man kann die Moorhühner nicht abschießen, sondern füttern
    • Die Boxen sind ab Werk schon auf volle Lautstärke eingestellt
    • Bei Minesweeper kann man zwischen den Szenarien "Stalingrad" und "Normandie" wählen
    • Als besonderen Service gibt es die Lifetime-Garantie
    • Die voreingestellte Startseite ist die Homepage eines Fernsehsenders
    • Die Maus enthält Force-Feedback-Technik, die automatisch Parkinson ausgleichen
    • Keine Ratenzahlung möglich
    • Es gibt keine "Alt", sonder eine "Ur-Alt" Taste
    • Wenn länger als 15 Minuten keine Taste gedrückt wird, kommt automatisch der Notarzt
  • Völlig aufgeregt kommt die Sekretärin zum Bankdirektor: "Der Hauptkassierer ist verschwunden."


    "Um Gottes Willen, dann kontrollieren Sie sofort den Tresor."


    Nach einigen Minuten kommt sie zurück: "Dort ist er auch nicht."


    "Anni - was habe ich gehört? Du willst die Frau dieses steinalten
    Millionärs werden? Mit so einem alten Kerl den Rest deines Lebens
    verbringen?"


    "Aber nein! Nur den Rest seines Lebens ..."


    Kommt ein Mann in eine Gärtnerei und sagt zu der Verkäuferin: "Ich hätte gerne Blumen für meine Frau."
    Darauf die Verkäuferin: "Wollen Sie ihre Frau liebkosen, dann kaufen Sie Rosen!"
    - "Nein danke. Haben Sie auch Wicken?"


    Ein Mann hat einen 50 cm langen Penis. Seine
    Frau meint, der wäre ihr zu lang, er möge doch
    was tun, so dass des Mannes bestes Stück das
    Idealmaß von 20 cm hat! Er fährt darauf gleich
    zum Arzt und schildert dem sein Problem! Dieser
    meint aber: "Tut mir leid! Das liegt außerhalb
    meiner medizinischen Kompetenzen! Aber versuche
    es doch mal mit Magie! Am Stadtrand steht ein
    kleines Schloss, in dessen Garten ist ein
    Brunnen und in diesem Brunnen sitzt ein
    magischer Frosch! Jedes mal wenn du ihn fragst
    ob er dich küssen will und er darauf NEIN sagt,
    wird ER 10 cm kürzer!" Der Mann natürlich gleich
    los zum Stadtrand! Schloss, Brunnen und Frosch
    sogleich gefunden! Er fragt: "Willst du mich
    küssen?" - "NEIN" (boing - 10 cm kürzer!) Der
    Mann: "Haha, 2 mal noch. Willst du mich küssen?"
    Der Frosch etwas genervter: "NEIN!" (boing -
    wieder 10 cm kürzer!) Der Mann erneut: "Haha,
    einmal noch! Willst du mich küssen?" Der Frosch
    total genervt und wütend: "NEIN, NEIN und
    nochmal NEIN!"


    Treffen sich zwei Freunde in der Kneipe. Sagt der eine: "He du siehst
    aber schlecht aus, was ist denn passiert?" "Och weißt du meine
    Großmutter ist gestorben." "Oh Gott das tut mir aber leid. Was hat sie
    denn gehabt?" "Gehabt hat sie eine Waschmaschine, einen Farbfernseher,
    ..." "Nein ich meine was hat ihr denn gefehlt?" "Na ja gefehlt hat ihr
    eigentlich ein Geschirrspühler, eine Mikrowelle, ..." "Nee, sag mal
    woran ist sie denn gestorben?" "Na sie ist beim Kartoffeln holen die
    Kellertreppe runter gefallen." "Und was habt ihr dann gemacht?" "Wir
    haben Nudeln gegessen!"


    Steht ein Mann nackt vorm Spiegel, betrachtet
    sich und sagt: "Ach, zwei Zentimeter mehr, und
    ich wäre König." Antwortet eine Stimme: "Zwei
    Zentimeter weniger, und Du wärst Königin!"