Nintendo DS

  • Hallo,


    gleich noch einen Thread hinterher. Spielt noch jemand Spiele auf dem Nintendo DS?
    Ich zähle mal die Spiele auf, die ich dadrauf noch ab und zu spiele:
    - Metroid Prime Hunters
    - Animal Crossing
    - Pokémon Perl & Diamant & Platin & Soulsilver & Schwarz
    - Pokémon Mystery Dungeon (I und II): Erkungsteam Blau (I) und Pokémon Mystery Dungeon "Explores of darkness" (II)
    - Lost Magic
    - Crazy Machines
    - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass und Spirit Tracks
    - Pracitse English
    - Nintendogs Labrador, Dalmatiner
    - Diddy Kong Racing
    -Mario Kart DS
    - New SUper Mario Bros.
    - Need for speed carbon own the city
    - Mario Slam Basketball
    - Spyro - Shadow Legacy
    - Professor Layton and the curios village


    Das wären die Spiele, die ich noch ab und zu spiele. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, ob ihr sie spielt und wenn ja, ob sie euch gefallen. Und natürlich auch, ob ihr noch andere Spiele auf dem Nintendo DS (Lite / DSi / DSi XL/ 3 DS) spielt.

  • Ich spiele nur

    • Carcassonne
    • Der Herr der Ringe Die Eroberung
    • Pokémon Diamant, Platin
    • Sims 2
    • Anno, Anno 1701
    • Mario Kart


    Aber ich spiele nicht mehr so oft DS weil ich alle schon durchgespielt habe oder sie lw geworden sind

  • Ich spiele nur

    • Carcassonne
    • Der Herr der Ringe Die Eroberung
    • Pokémon Diamant, Platin
    • Sims 2
    • Anno, Anno 1701
    • Mario Kart


    Aber ich spiele nicht mehr so oft DS weil ich alle schon durchgespielt habe oder sie lw geworden sind


    Aber ich spiele nicht mehr so oft DS weil ich alle schon durchgespielt habe oder sie lw geworden sind

    Ich habe manche Spiele auch durchgespielt, aber sie sind manchmal doch ganz lustig. Und in manchen Spielen kannst du noch vieles erreichen, wenn du "die Hauptstory" durchgespielt hast. Natürlich kann man auch alles geschafft haben.

  • Naja also ich spiel immer wieder gerne Dragon Quest^^


    ansonsten hab ich noch:


    -Harvest Moon-Sunshine Islands


    -Animal Crossing(nicht mehr lange)


    -Golden Sun3


    kann mir jemand sagen ob es sich lohnt sims 3 für ds zu holen? :)

  • Wie ist Dragon Quest eigentlich so? Ich hatte schon öfters überlegt, mir das Spiel zu holen...=D
    Und was Sims 3 angeht, da kann ich dir leider nicht weitehelfen, weil ich das Spiel nicht habe und niemanden kenne, der es besitzt. x)

  • Also es ist halt wie ein typisches Rollenspiel(a la Final Fantasy)


    macht halt schon ziemlich spaß
    (also ich hab DG:Hüter des Himmels)
    Bei diesem spiel ,find ich persönlich, ist die Story nicht soo berauschend
    aber noch ganz annehmbar
    Das Kampfsystem ist relativ easy und man kommt schnell rein
    also im großen und ganzen spielenswert^^


    (ich kling schon wie n moderator von Game One xD)

  • Also hier kommt meine Liste XD


    1. Dr Kawaschimas Gehirntraining ( hab ich sehr gerne gespielt aber auf dauer ist es langweilig)


    2. Big Brain Academy ( Gefällt mir um einiges besser als das 1.)


    3. Augentrainung (Finde ich sehr gut, da es immer wieder schwerer wird)


    4. Visual logic Training ( das hab ich ewig nicht mehr gespielt also kann ich dazu nichts mehr sagen XD)


    5.Imagine Happy Cooking ( ist eher ein Kinderspiel und auf dauer sehr langweilig für mich hab es dann immer zum einschlafen gespielt)


    6. Sims 2 ( War sehr überrascht das man da ein Hotel leiten muss bin an einem Punkt wo ich nicht weiter komme deswegen mache ich Pause)


    7.Mario Party (Da häng ich immer beim Endgegner aber es macht sehr viel Spaß)


    8. Mario Slam Basketball ( Gefällt mir auch sehr)


    9.Drawn to live- Mal- Held sein ( obwohl ich nicht schön malen kann macht es spaß)


    10. Wall E (*.*)


    11. Amazing Adventures ( Ist am Anfang interessant aber dann langweilig)


    12. Mein erstes Katzenbaby ( sehr süßes spiel aber die Katze braucht sehr viel Pflege)


    13. My Baby girl, My baby 2, My baby 3 (sind alles sehr süße Spiele und gar nicht so leicht wie man denkt)


    14. Brainbenders (hab ich von meiner schwester zum 18. bekommen und es ist am ende ganz schön schwer)


    15. Die Sims 2 gestrandet (Spiel ich sehr gerne nur bin ich manchmal etwas ungeduldig)

  • ich spiele auch nicht oft ds :P

    • rayman
    • pokémon perl-edition
    • the legend of kage 2
    • bleach the blade of fate
    • bleach dark souls
    • sophies freunde kochspaß :P
    • grey's anatomy
    • my sims
    • art academy
    • pokémon weiße edition
    • picross 3D
  • Ich bin eigentlich ein totaler DS-Freak (hab mir jetzt auch mal zu gegönnt und den 3DS geleistet).
    Ich besitze ziemlich viele Spiele, die meisten will ich aber bald mal verkaufen. Die Spiele von vor 5 Jahren sind jetzt doch nicht mehr so mein Geschmack ;) .
    Meine Lieblingspiele spiele ich aber noch ständig, auch wenn ich sich schon zum zigsten mal durch habe. Das sind eigentlich:


    - Professor Layton (Die ganze Reihe, egal ob "Das geheimnissvolle Dorf", "Die Schatulle der Pandora" oder "Die verlorene Zukunft". Ich freue mich auch schon riiiiesig auf die nächsten Teile! Ich sitzte dann wieder täglich 7 Stunden rum, bin nicht ansprechbar für die nächsten 3 Tage, und komm dann erst zur Ruhe wenn ich alle 150 Rätsel gelöst habe, was dann meist um 2 Uhr nachts passiert oder so).


    - Hotel Dusk: Room 215 (Ein SOOO GEILES Spiel!! Absolut zu empfehlen)


    - Last Window: Das Geheimnis von Cape West (Sozusagen "Hotel Dusk 2", mindestens so schön wie der Vorgänger)


    Ansonsten spiele ich gerade sehr gerne noch:
    - The Legend of Zelda: Spirit Tracks
    - New Super Mario Bros.
    - Animal Crossing
    - Dragon Quest: Hüter des Himmels

  • Ich spiele auch nicht so oft.
    Habe auch eine kleine Spieleliste XD
    Nintendo DS lite :


    Animal Crossing
    Mario Party DS
    Mario slam Basketball
    Pokemon Diamant
    Pokemon Schwarz


    Nintendo 3DS (geiles Teil :daumenhoch: )
    nur eins in mom ...
    Rayman


    Fals jemand interesse hat,hir ist mein 3Ds freundescod
    Name: Thomas
    FC:3566-1605-9579

  • Ist immer unterschiedlich XD
    Für Rollenspieler kann ich immer noch nur The World Ends With You empfehlen
    Ansonsten alle Phoenix Wright Teile - ich LIEEEBE dieses Spiel XDDD
    und öhm joa.... was noch? Mir fallen gerade keine ein XD