Guido Westerwelle tritt nicht mehr an

  • Guido Westerwelle hat eben in Berlin auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben das er im Mai auf dem Bundesparteitag bder FDP nicht mehr als Parteivorsitzender zur Wahl stehen wird.


    Allerdings wird er weiterhin Außenminister bleiben.


    Nach den Schlappen aus den zurückliegenden Wahlkämpfen wird sich die FDP neu aufstellen müssen.


    Wie seht ihr das? Findet ihr den Schritt Westerwelles richtig? Immerhin ist er ja bekennender Schwuler und wäre für unsere Sache in gewisser Weise ein "Lobbyist".


    Wer sollte ihm auf den Sitz als Parteivorsitzender folgen?


    Ich bin mal auf eure Antworten gespannt.

  • was interessiert die fdp ?
    eine partei,die ihr fähnchen nur in den wind hängt ...
    durchzogen von unglaubwürdigen personen...rösler hat angeblich immer eine handpuppe dabei gehabt,mit der er kinder unterhalten hat währrend seiner zeit als medizinier...die frage ist welche zeit als medizinier...meineswissen hat er nie als solcher gearbeitet...
    aber soll er ruhig mit seiner hand reden :-)
    naja und über big brother 18% westerwelle muss man ja nicht reden..

  • Also gaaaanz am Anfang hab ich ja gehofft, dass Westerwelle dann auch mal was für Gleichberechtigung unser einst tut (fährt weg und heiratet und uns lässt er hier beim LpartG..) und wenn das jetzt nicht gekommen wäre hät ich wirklcih, und wenn auch nur um meinen Frust loszuwerden, nen Brief verfasst und mich an ihn adressiert ausgekotz hab cih beim Papst auch schon, is eh nicht angekommen...


    Ich hab neulich im fefe-blog nen Kommentar zu Westerwelle gesehn, das fand ich gut und ging in etwa so: "Man sollte eine Pro-Westerwelle Demo starten nur um sicher zu gehen, dass die FDP die Wahl vermasselt"^^

  • Hallo,


    es ist doch völlig egal wer dessen Nachfolger wird,nicht die Politik trifft die Entscheidungen,sondern die Wirtschaft(außer damals bei Hitler,über ihn hatten sie die Kontrolle verloren).


    Liebe Grüße


    Nachtluft