Schwule und öfters sex ?

  • ist es aber nciht so das mutter natur den männern die fortpflanzung zu gedacht hat? ala "vermehr dich wie du kannst"? man bedenke nur die harems die sich manche männer anderer kulturen zu halten pflegen...


    Ein schwank aus meinem leben:
    als ich gemerkt hab das ich schwul bin hab ich quasi zu testzwecken relativ viel sex gehabt - zumindest für meine maßstäbe (alle 2-3 wochen mal oder wenn es sich ergab) ...danach just for fun...und seit ich in einer beziehung lebe und sesshaft geworden bin hat es sich auf etwa ein mal die woche eingependelt...liegt aber wohl daran das ich meinen freund nur am WE sehe...aber ich denke das wenn ich ihn öfters sähe es auch nicht viel an meiner statistik ändern würde.


    fremdgehen? offene beziehung? fehlanzeige.


    ich denke das es bei schwulen etwas mehr an sex ist als z.b. bei den lesben, wie gesagt, wegen der aufgabe von mutter natur vom anfang...

  • Also ich denke Schwule sind per Definition Männer und da Männer laut führende Verhaltensforschung auch recht oft Notgeil sind, sind es halt auch die Schwulen und da die Schwulen ja Nur Männer sind haben sie diesen negativen Ruf, allerdings würd ich spontan reinsagen das notgeil schön und gut es dennoch sehr viele Männer gibt die eher öffter selbst hand anlegen als sich auf jeden X-Beliebigen einzulassen. Das Thema Fremdgehen braucht man hier gar nicht anzuschneiden, schwule haben meines erachtens in der beziehung auf jeden fall öffter sex und wie ich das so sehe auch den geileren sex, nichts gegen Frauen aber ich bin nunmal schwul und damit voreingenommen was das angeht :-D


    Lg Caspi

  • Ich denke, es ist logisch, dass Schwule öfters Sex haben als Heterosexuelle Paare. Wie gesagt, wir sind Männer und demnach etwas triebgesteuert, außerdem hat man in einer schwulen Partnerschaft ja nicht das Problem mit den Tagen, der Pille, der Pillepause etc...


    Ich denk mal das spielt auch ne Rolle oder?

  • Ich finde das schwule irgendwo noch n kleines stückel Mann in sich haben.
    Und wie die Hetekerle Fi..... könn wissen wer ja. Aber wenn wie bei Schwulen 2 Junx aufeienandertreffen, naja, denke ich das sich daraus der hohe Sexbedarf ergibt...
    Oder?
    Kann ja auch falsch liegen.

  • JohnDoe

    Hat das Label Jungs hinzugefügt