Saddest Song, you've ever heard?

  • Life is wonderful von Jason mraz! sau schön, ht aber wohl
    auch was mit meinen erinnerungen an das lied zu tun dass ich es so traurig finde ;)
    und God&Satan von Biffy Clyro :) hab mir heute das Album gekauft :thumbsup:

  • Phillip Poisel - Ich will nur !
    Sum 41 - Best of me ! Passt einfach ..
    Silbermond - Durch die Nacht &'nd wiie das Lied zu mir passt .. jedeS Wort

  • ich finde , dass meist bei spiel & filmsoundtracks ne menge traurige musik dabei ist... und meist, ist die musik noch trauriger, wenn man den zusammenhang versteht...
    Final Fantasy VII - On That Day Five Years Ago [HQ]
    Naruto Soundtrack - Sadness and Sorrow (speziell ab 2:01 find ich es trauig ;( )
    Naruto Loneliness
    >Naruto - Grief & Sorrow (Toshiro Masuda)



    Sehr schöne Lieder von Katethegreat19 :
    You're not alone
    I'll follow you into the Dark
    das meiner Meinung nach schönste: Aerith Theme - ich habe halt mal Final Fantasy 7 gespielt :D


    aber auch KsTBeats hat einige schöne Songs...
    mein lieblingssong von dem ist
    KsTBeats - Kiss the rain [Hip-Hop Remix]


    lg

  • Schlflos-Fliegen
    PrinzPi-Rsierkliengenliebe
    Pur-Noch ein Leben
    KrijoStalker-Suizid



    Diese sind nur ein pr lieder die ich höre wenn ich Depri bin.......................
    Viel Spss beim hören!


    LG Alex :pinch:

  • Der traurigste Song?
    Uh, da muss ich erst einmal überlegen...
    Ich finde die Lieder von Evanescence sehr schön, teilweise traurig. Zum Beispiel 'My Immortal', 'Helo' und 'Missing'
    Und da ich ein großer Fan von Eminem bin: 'When I'm gone', 'Beautiful' und 'Mockingbird' sind sehr schön.
    Dennoch habe ich oft bei Liedern geweint, die nicht traurig waren. Sie erinnern einen oft nur an ein bestimmtes Ereignis, oder man empfindet sie als so schön, dass man anfängt zu heulen ^.^ (Irgendwie ist es blöd, zuzugeben, dass man bei Liedern anfängt zu weinen...)
    Liebe Grüße

  • Mad World von Gary Jules,
    Wonderful Life und Live Like Horses von Hurts,
    Hero of War von Rise Against
    und Weine nicht um mich von BlutEngel.
    Das sind wohl die traurigsten Lieder, die ich kenne o.o

  • Philipp Poisel - Mit jedem deiner Fehler
    Hinder - Better than me
    Yann Tiersen - Comptine d'un Autre ete
    William Fitzsimmons - So This Is Goodbye (Pink Ganter)
    Sebastien Tellier - L'Amour Et La Violence


    Es gibt einfach zu viele :D

  • Wie _Yase_ sagte, die Filmmusik von Amélie... Hab ich gehört, als ich Liebeskummer hatte, und ist daher mit diesen Gefühlen untrennbar verbunden.


    "Lux Aeterna" von Clint Mansell (von dem Film "A requiem for a dream")


    Und "Wake me up when september ends" find ich auch richtig traurig.

  • Das traurigste Lied?
    An deiner Seite - Unheilig
    Unheilig - An Deiner Seite [Official Video] (nicht gesperrt)
    - YouTube


    Drei Wochen nach der Geburt meines Kindes starb Thomas an einen Motorradunfall. Ich hatte 2 Stunden zuvor noch mit ihm gesprochen und an dem Tag danach sollte die Babyfeier sein, wo er als Patenonkel mit eine der Hauptpersonen darstellen sollte. An den Tag kam nicht er, sondern seine Eltern die uns baten ihnen bei der Vorbereitung für die Beerdigung zu helfen. Wir wählten unter anderen dieses Lied, da wir es Thomas kurz zuvor gezeigt hatten und wir daher wussten das es ihm gefiel. Damals war Unheilig noch so gut wie unbekannt und als die ersten Töne erklangen waren wir schon fix und fertig vor weinen, während der Rest der Trauergemeinde das Lied zum ersten Mal hörte und erst nach und nach begriff was es eigentlich wirklich für uns alle bedeutete.
    Heute kann ich dieses Lied nicht mehr hören, ohne an die rießige Trauer der Eltern zu denken, als sie den ersten Tag nach dem Unfall so plötzlich bei uns waren... ohne daran zu denken wie es uns die Boden unter den Füßen wegriss... ohne an Thomas zu denken... ohne mich zu erinnern, das ich diejenige war, die Thomas überredete sein Motorrad zu behalten... ohne zu weinen!


    Mist, so genau wolltet ihr es sicherlich nicht wissen...
    (tat trotzdem mal gut)

  • "Hurt" von Johnny Cash
    "My Immortal" von Evanescene
    "Only Time" von Enya - In Erinnerung an die Opfer des 11. Septembers


    Bei jedem dieser Lieder kommen mir die Tränen, für mich persönlich also die traurigsten Lieder...

  • Fergie - Big Girls Don´t Cry
    Kelly Clarkson - Already Gone


    weil es einfach Lieder sind, die mich an eine sehr traurige Zeit erinnern. Deswegen meide ich wahrscheinlich auch beide Lieder ;) ^^

  • Down - Jason Walker
    Can't let u go - Adam Lambert
    Confessions of a broken Heart - Lindsay Lohan
    Crawling - Superchick
    9 Crimes - Damien Rice
    Need - Hana Pestle
    In front of me - Infected Mushroom