"Gefällt mir" - Button

  • Hey :)


    Nur mal so in den Raum geworfen, was würdet ihr davon halten, wenn man hier einen "Gefällt mir" - Button einführen würde? Fändet ihr das super, weil man sich dann manchmal Beiträge sparen kann und seinem Vorposter auf diese Art und Weise zustimmen könnte?
    Oder denkt ihr eher, dass grade deswegen dann weniger geschrieben wird? Oder kann so immer ein klares Meinungsbild geschaffen werden, da man ja trotzdem immer nen Eintrag verfassen könnte mit seinen Gedanken, unabhängig davon, ob man mit seinem Vorpostern derselben Meinung ist?


    Und Frage an das Team, wäre das denn überhaupt möglich?



    Antworten erlaubt. :D

  • Facebook nimmt alles ein - uaah! ^.^


    ich bin nicht dafür..ich mein.. nette idee, klar, aber ein forum lebt ja nunmal ein bisschen von neuen beiträgen und dann kommen auch immer kleine abweichungen der meinungen dazu, ich fände es besser, wenn es einfach so bleibt

  • Facebook nimmt alles ein - uaah! ^.^


    ich bin nicht dafür..ich mein.. nette idee, klar, aber ein forum lebt ja nunmal ein bisschen von neuen beiträgen und dann kommen auch immer kleine abweichungen der meinungen dazu, ich fände es besser, wenn es einfach so bleibt

    Gefällt mir xD Nein, ich finde es zwar ganz lustig, das ab und zu so zu unterschreiben.... aber als fixe Funktion brauch ich das nicht. Ich bin kein Facebook-Fan und ganz froh, wenn ich den Style nicht auf jeder anderen Internetplattform ebenso hab ^^