TREFFEN, SONNTAG 13.03.2011 - Wer hat Interesse???

  • Hey Leute,
    es wäre schön, wenn younggay mal wieder an einem schönen Spätnachmittag/Abend
    zusammen findet.
    Deshalb starte ich einen Aufruf, für ein Treffen am Sonntag, den 13.03.2011.
    Eine schöne Uhrzeit ist 16 Uhr, so kommt niemand zu spät nach Hause, der Montag
    wieder früh raus muss.


    Das Treffen wäre in Essen, klar, weil meine Wenigkeit dort wohnt =)) Ich bin aber auch
    in der Lage, zu den umliegenden Städten, (Mülheim, Bochum... u.s.w.) zu kommen.


    Man sammelt sich an einen vorher bestimmten Ort, und geht dann mit der gesamten Gruppe
    in ein gemütliches Café, quatscht, albert rum und hat einen tollen Nachmittag/Abend zusammen.


    Wer hat Interesse und Zeit, und wohnt nah genug, um bei solch einem Treffen am Sonntag
    dabei zu sein???


    Liebe Grüße


    Beccy

  • Hi Beccy!


    Netter Einfall. Lange keinen mehr von Euch Pappnasen gesehen... :-D
    Wenn das wirklich so um die Zeit wäre und für mich nicht zu spät würde, könnte ich für diesen Sonntag sogar halbwegs sicher zusagen, daß auch meine Entfernung nicht zu weit wäre... 8)
    Da ich aber leider nicht zwingend brav jeden abend hier hin schaffe, um mir die tagesaktuellsten Infos diesbezüglich reinzuziehen, wäre es echt ein toller Zug von - wem auch immer von Euch - wenn Ihr mir Bescheid geben würdet. Entweder über meine Privat-E-Mail-Adresse oder per SMS an meine seit über zehn Jahren unveränderte Handy-Nummer... :)


    Viele liebe Grüße in den Pott


    Torsten (aka FREDDY)

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -

  • hmm.. dann werde ich meinen Besuch mal fragen, vllt hat sie ja lust mitzukommen *zum besuch rüberschiel* was sagst du? ^.^ (antwort kommt morgen oder samstag)


    ich würde mich jedenfalls unheimlich freuen mal die alten Gesichter wiederzusehen
    und die neuen kennen zu lernen ^.^


    viel zu viele Jahre schon her =O

  • Ja genau,
    ich würde Essen Hbf vorschlagen. Am besten wie immer Am Service Point.
    Hoffentlich kommt Kai mit seinem T-Shirt auch. :D


    Ich weiss, dass es kurzfristig ist, dachte ich mir gestern auch, aber der zweite
    Gedankengang war, vielleicht ist es gar nicht so schlecht, denn so kurzfristig wissen
    die Leute meistens wenigstens schon ob sie können, oder nicht.
    Und wenn man das ganze 4 Wochen vorher plant, kommen meistens Antworten:
    "Eigentlich gern, aber ich weiss noch nicht, ob ich kann"


    Und wer an dem Sonntag schon eine/n Verabredung/Besuch hat, kann die Person/en
    gerne einfach mitbringen. :-)


    Liebe Grüße


    Beccy

  • Ja.. das ist auch wahr ^.^
    aber bei mir ist trotzdem noch nicht ganz klar.. wir gehen den abend davor feiern xD
    aber von mir aus klingt 16uhr gar nicht schlecht und ich frag nachher einfach mal =)


    beccy, tüdelst du mir dann auch ma deine handynr rüber?

  • mhhhhhhhhh


    ihr lieben ich würde ja gern aber ich muss um 18 uhr bei mir im laden stehen.......



    wenn ihr in essen nix findet kommt ihr einfach zu uns :-)



    ps warum steht da das ich neuer user bin?????? hääääääääääää ich bin doch nen alter hase

  • Ich werde dann auch mal vorbeischauen :D


    Aber:



    Hoffentlich kommt Kai mit seinem T-Shirt auch.


    DAS T-Shirt werde ich wohl nicht anziehen können, das ist bei einer Aufräumaktion in irgendeiner Tasche oder Kiste im Keller gelandet... und zur Zeit habe ich keine Lust, das Shirt zu suchen :D


    LG,


    Kai

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Ich kann leider nicht wegen Vorabiturklausuren, aber meinen Lieblingsfurnace würde ich doch gern noch mal wiedersehen ^^
    Becky natürlich auch, ein klein wenig. :D

  • waaa für ein shirt?


    ein "Younggay.de - T-Shirt" :rolleyes:

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Also das Treffen steht fest.


    Wir treffen uns am Sonntag, den 13.03.2011 um 16 Uhr am Service Point der DB am Essener Hauptbahnhof!!!


    Ich werde auf jeden Fall dort sein, und ich denke, wir werden ca. 10-15 Minuten dort warten, damit wir auch
    noch evtl. verspätete Leute mitnehmen können.


    Liebe Grüße
    Beccy

  • Hab´s gelesen... ;-)
    Werde mein bestes geben.
    Wäre nur nett, wenn jemand seine Handy-Nr. als PN dalässt, damit ich evtl. anrufen kann, falls ich mich verspäte...
    Habn da zwar noch einige, denke aber, daß sind sicherlich "alte"...


    LG
    FREDDY

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -