Lesbisch ?!

  • ist es denn so wichtig, sich als irgendetwas zu definieren? ?(
    Ich denke auch, dass ich Frauen um einiges attraktiver finde, als Männer. Aber ich fand es gleichzeitig auch irgendwie schon immer total komisch, mich deswegen als "Lesbe" zu bezeichnen. Ich meine, es ist ja nicht so, dass Männer abstoßend finde oder so. Nur eben auch nicht anziehend. Aber vielleicht ändert sich das ja auch alles noch... Deswegen... Ich will mich da gar nicht festlegen, ob ich bi, lesbisch, hetero oder was auch immer bin ^.^ Wenn mich jemand fragt, kann er sich ja selbst irgendwas zusammen interpretieren, ist mir eig auch wurscht 8-)
    Wenn ihr schwule Männer attraktiv findet - ist doch völlig in Ordnung. Dann seid ihr eben nicht 100%ig lesbisch xD Was spielt das schon für ne Rolle, wie man es nennt... Vielleicht begegnet ihr ja auch einem super heißen Bi-Typen und es wird mehr draus... :D Es kann sich schließlich alles noch ändern ;)

  • Ich denke auch, dass ich Frauen um einiges attraktiver finde, als Männer. Aber ich fand es gleichzeitig auch irgendwie schon immer total komisch, mich deswegen als "Lesbe" zu bezeichnen. Ich meine, es ist ja nicht so, dass Männer abstoßend finde oder so. Nur eben auch nicht anziehend.


    Könnte von mir stammen... Ich meine, ich bin doch nicht "lesbisch", weil ich Mädchen und Frauen physisch anziehend finde - oder? Ich habe einfach vergessen, was lesbisch sein bedeutet, was es heißt... Ich bin doch ein ganz normales Mädchen und keine "Lesbe". sonderbar... ?(

  • Schon mal über eine Geschlechtsumwandlung nachgedacht?
    Ich weiß ja jetzt nicht genau was dein "Problem" ist, aber dafür sollte es auf jeden Fall eine Lösung geben


    *Schulterzuck*


    Naja, ich bin wohl nicht sehr hilfreich^^

  • mir geht es ähnlich wie euch, mädels
    ich finde frauen unglaublich anziehend würde mich aber trotzdem nicht als lesbe bezeichnen, zumal ich momentan mit einem mann zusammen bin und das eigentlich sehr glücklich


    Ich bin dank meines Studiums momentan täglich mit vielen (hübschen x3) Mädels zusammen und so erfährt man einiges über deren vorlieben, und ich kann denen in ihrer Schwärmerei für Männer einfach nie so wirklich zustimmen...
    Natürlich gibt es Männer, die ich auch sehr anziehend finde, aber es ist ein ziemlich kleiner teil, und sie sind meist sehr feminin, ganz anders als deren vorstellungen ~_~
    Was mich dann immer wieder verunsichert ist, dass Frauen unter uns nie so erwähnt werden, wie die männer (welchen frauentyp man mag, bzw. hübsch findet, und sowas, ich hoffe ihr versteht was ich meine ><), vielmehr werden die als konkurentinnen oder (berufsbedingt) models angesehn
    Ginge es nach mir würde aber über beide Geschlechter geschwärmt werden^^°
    Dann scheine ich also doch an beiden geschlechtern interessiert zu sein?
    Ich muss dazusagen ich bin son spätstarter, was das alles angeht, ich war noch nie mit einer Frau zusammen auch wenn ich es mir noch immer wünsche, und bin gerade in meiner zweiten (wenn auch langen) beziehung^^°
    es irritiert mich, dass ich, auch wenn ich es erst nicht gedacht habe, mit meinem freund sehr glücklich bin und momentan gar nicht den wunsch nach einem weiblichen körper hege (der charakter ist ja relativ unabhängig vom geschlecht ^^°), jedoch ist sein geschlecht für mich auch nach wir vor irgendwie befremdlich *drop*
    Ich hab ein wenig sorge, das ich mich nur noch an männer kralle, weil ich zu ängtlich und vielleicht auch zu bequem bin eine fra für mich zu finden, andererseits habe ich angst dass ich mit einer frau nicht klarkäme, weil es vielleicht doch nur die neugier ist...


    so das war jetzt erstmal viel input, tut mir leid, bin ein wenig vom topic abgeschweift^^°
    das mit den paaren geht mir ähnlich, schwule und lesbische pärchen finde ich sehr schön zu beobachten, heteropaare jedoch eher langweilig, aber das kann winfach daran liegen dass es was alltägliches ist, wohingegen man bzw ich zumindest seltener schwule oder lesben zusammen sehe^^
    aber ich muss mich auch hier bekennen ein schwulen-fan zu sein ~_~