Geschenke von/für Freundin :)

  • Hallo :)
    Ich würde gerne wissen, was ihr eurer Freundin schenkt, was sie euch schenkt, was das schönste/schrecklichste war und über was ihr euch sehr freuen würdet. :D

  • hehe! & schönes thema!


    .- also persönlich finde ich es vieeel schöner selber zu verschenken,
    als etwas geschenkt zu bekommen.
    das lachen des anderen zu sehen ist einfach voll schön! & aw, ich bin da glaub ich schon romantisch!
    wenn mir jemand sehr viel bedeutet, dann lasse ich mir auch was persönliches, möglichst kreatives einfallen.
    aber ich mags auch.. einfach mit einer kleinigkeit anzufangen, um dann zu einem besonderen anlass was besonders schönes zu haben!
    ich würde auf jeden fall nie einfach irgendeine dvd kaufen oder ein buch oder so.
    das finde ich total unpersönlich.
    ich würde mir ehr gedanken machen! & sehen, was ihre interessen sind. versuchen einen ihrer wünsche zu erfüllen,
    oder einfach zeit mit ihr zu verbringen,ihr meine liebe zu ,,beweisen" - vielleicht auf einem ausflug..oder durch ein lied (-grins!)


    auf jeden fall bin ich davon überzeugt ist, dass jedes geschenk schön ist, wenn man es von der person bekommt, die man liebt.
    & wenn sie einen dann auch noch liebt, dann ist das doch schon das größte geschenk, was man überhaupt im leben erfahren darf! ;)

  • Also ich bin der gleichen meinung wie MusiicC ! ;)
    Also mir persöhnlich ist es auch egal was ich bekomme hauptsache es kommt von Herzen :love:
    das reicht mir schon !
    Weil das größste geschenk was man einem machen kann ist doch von der Person die du liebst :love: geliebt zu werden !
    Obwohl ich als geschenk nichts lieber als Rosen bekommen würde :rolleyes: ( Rote ) ,
    weil ich die einfach liebe ich finde die total toll :P weiß auch nicht warum !
    Ich selber habe noch nichts an eine persohn geschenkt die ich lieber weil ich noch nie mit einer zusammen war des wegen kann ich das jetzt nicht sagen ! :( ;)
    Und bekommen habe ich auch noch nicht wirklich was ,
    außer man zählt zu Valentinstag Rosen dazu die man von heimlichen ( Verehrern ) bekommt mit !
    Da mich die Jungs ja rein garnicht interessieren habe ich diese auch nicht als geschenke dazu gezählt ;) :P !