Wen suche ich ? Könnt mir mit Rat zur Seite stehen und mir vielleicht Vorschläge machen wie es nur besser werden kann?

  • Alos zu meiner Person.


    ich bin n Boy aus Kassel ( nun schon 26 ) und ich habe nicht wirklich Ahnung was ich eigentlich suche. Ich hatte schon ein paar Beziehungen aber oft waren diese irgendwie komisch. Ich hab das Gefühl ich sabotierte meine Beziehungen immer selber , Grund - hmm keine Ahnung. Ich war bei den Mädels immer komisch, ich kanns nicht beschreiben . Naja , letztes WE hatte ich mein erstes Treffen mit einem anderm Karl. Es war Aufregend und interessant was neues ( endlich ) porbiert zu haben . Bin ich nun Schwul , Bi oder Hetero der nur mal schauen wollte ???
    Mir hat das ( nennen wirs mal ) Date am Anfang ganz gut gefallen doch lief es auf zusammen w... hinaus. Es war ok , aber so richtig gefiel mir das auch nicht...


    Aber würden das überhaupt "normale" Heteros machen , allein schon die Vorstellung mit einem anderem Mann intim zu sein. Und ich muss dazu schreiben, ich ging schon geil da ab, ich erschrack vor mir und der Typ hätte sicher NIE gedacht das es das Erste Mal war, das ich was mit nem Kerl hatte...
    Ist da draussen wer , der mich (irgendwie) versteht ? Würde mich freuen und ich beantworte auch Eure Mails , wenn s nicht soviele auf einmal sind.


    LG aus Kassel

  • Hey MartnKs :)

    Ich hatte schon ein paar Beziehungen aber oft waren diese irgendwie komisch. Ich hab das Gefühl ich sabotierte meine Beziehungen immer selber , Grund - hmm keine Ahnung. Ich war bei den Mädels immer komisch, ich kanns nicht beschreiben .

    Das Probelem hatte ich auch. Ich hab mir irgendwie immer wieder selbst eingeredet, dass ich den Typen doch liebe aber in wirklichkeit hat einfach dieses gewisse kribbeln im Bauch ( :D ) gefehlt. Ich hab mir dann auch immer seltsame Gründe überlegt, wieso ich die Beziehung beenden könnte und naja...
    Also bei mir ist das bei Mädels einfach besser. Da genieße ich einfach jeden moment bei ihr und wünsche niemals von ihrer Seite zu weichen :love:


    Warst du denn schon mal in einen Jungen verliebt oder dachtest "oh man ist der aber süß" ? ;)


    Vielleicht solltest du ja mal in eine Jugendgruppe gehen, da kannst du ja auch mit anderen persönlich reden. Dann wird dir vielleicht klar was du willst.


    Mach einfach das was dir gefällt, du solltest dich nicht auf Worte wie Schwul, Bi oder Hetero verkrampfen. :)

  • Wenn ich so darüber nachdenke, sind viele Sachen die du erwähnst richtig. Ich habe heut an der Arbei im Kopf an mein Leben gedacht, was ich so gemacht habe und mir viel auf, das ich schon recht früh damit begann komische Dinge zu machen ( also komisch im Bezug auf "normal Hetero sein " ... ) . Aber ich ging nie den Schritt weiter um es auszutesten. Ich hatte keine Freunde die Schwul oder Bi waren / sind, das posaunt man ja auch nicht in die Umwelt, sondern nur denen, denen man vertraut. Verliebt war ich vielleicht mal , aber damals hab ich es nicht so interpretiert . Es ist ja eigentlich auch so , das Jungs zusammen "Abhängen" und blödsinn machen , bis man langsam erwachsen ( zu drohen ) wird. Und bei Mädchen das ähnlich abläuft... Daher hing ich immer mit meinen Kumpels "ab" und genoss die Zeit , aber ich hab nie darüber nachgedacht , dass ich mit einem meiner Freunde "mehr" machen würde / könnte als abzuhängen, obwohl ich schon früh bemerkt hab , das ich anders bin als die anderen . Ich hab vor diesem neuem Schritt schiss ... komisch oder ? Was für Jugendgruppen meinst du ?

  • Am besten du schaust dich einfach mal um und überlegst, wenn du nen Jungen / n Mädel siehst, ob du die Person süß findest. Dann merkst du ja, ob das öfter bei Jungs oder bei Mädels ist. Ansonsten würd ich mir keine großen Gedanken über Kategorien wie "schwul, hetero..." machen sondern einfach jede Chance nutzen, das Leben zu genießen, egal mit wem ^^

  • Es gibt viele verschiedene Jugendgruppen/treffs. Guck einfach ob du was in deiner Nähe findest. Und wie schon gesagt. Sei einfach so wie du bist und verändere dich nicht nur um in irgendeine Spalte zu passen ;)

  • Mir hat das ( nennen wirs mal ) Date am Anfang ganz gut gefallen doch lief es auf zusammen w... hinaus. Es war ok , aber so richtig gefiel mir das auch nicht...


    auf zusammen was? o0 ich steig grade nciht ganz durch...*verwirrt in der gegend rumtaps*

  • ich glaub du versuchst einfach krampfhaft dich zu verlieben& rauszufinden, wer du wirklich bist!
    aaaber hey erstmal!


    guck mal.. ich glaube, du bist einfach frustriert momentan.
    du siehst, wie deine freunde vielleicht mit jemanden zusammen sind& dann denkst du dir, hey, wieso hat das bei mir nie geklappt?
    irgendwie klingt es such, als suchst du nur nach gründen, die erklären warum das so gelaufen ist..oder eben anders.
    das ding ist aber.. das leben ist verrückt& die liebe erst recht, das lässt sich nicht erklären.


    wenn's bisher nicht geklappt hat, dann mach dir keinen stress, weil dann gab's dafür bestimmt auch einen grund!
    . alles ist irgendwie& irgendwo schicksal. du wirst noch so viele menschen treffen, die dich in deinem leben beeinflussen werden,
    manche mehr& manche weniger und wenn du dich verliebst, dann wirst du das spüren, dann wird es sich richtig anfühlen
    und dann ist egal, ob es nun ein junge oder ein mädchen ist, die oder der dein herz erobert!
    - das kann man davon eh nicht abhängig machen!


    mach dir nicht so einen stress.. mach dich selbst erstmal glücklich..
    sei du selbst! & nimm die situation so, wie sie ist.. sei zufrieden& am lachen!
    . dann wird sich auch ganz bestimmt irgendwann jemand in dich verlieben, der oder die genau das an dir mag! ;)