Weihnachtsfeiertage

  • Na ihr?!
    Weihnachten ist ja noch voll im gange...wie verbringt ihr die weihnachtsfeiertage?


    dieses jahr ist es, wie fast alles bisher, nicht so schön...allein zu hause, tztz...das an weihnachten...kann es denn was schöneres geben???


    I HATE IT!!!

  • uiuiui... das hört sich aber echt nicht gut an. Bei mir sieht Weinachten im Normalfall so aus, dass der Teil meiner Familie, der noch übrig ist unterm Weihnachtsbaum streitet. Ich sitz dann immer blöd daneben. Also könnte man sagen, dass ich Weihnachten eigentlich auch immer allein bin.

  • Na da bin ich wohl der Einzige bei dem Weihnachten mehr oder minder in Ordnung war - das 1.Mal seit 21Jahren mal nicht mit der Ganzen Familie, Omas und Tanten gefeiert, sondern nur mit meinen Ellis und meiner Schwester in Dänemark vorm Kamin gesessen und gelesen. Aber wie solls anders sein, stellt sich auch hier das "schöne" Gefühl der Einsamkeit ein...

  • Na da bin ich wohl der Einzige bei dem Weihnachten mehr oder minder in Ordnung war - das 1.Mal seit 21Jahren mal nicht mit der Ganzen Familie, Omas und Tanten gefeiert, sondern nur mit meinen Ellis und meiner Schwester in Dänemark vorm Kamin gesessen und gelesen. Aber wie solls anders sein, stellt sich auch hier das "schöne" Gefühl der Einsamkeit ein...

    Hört sich nach ner gemütlichen Runde an...


    Aber Einsamkeit mit Schwester und Eltern? :S

  • am 24 war ich bei meinen schwiegereltern in spee im hunsrück am 1 waren wir wieder zuhause mittags kaffee bei meinen ellis und am 2 waren wir essen alles in allem ein recht ruhiges weihnachten im gegensatz zu früher 0:-] , da hieß es dann immer 24 dez mit der familie bis punkt 23:00 dann fertigmachen und ab nach Frankfurt ins OMEN zum Fäth jeeeha!!!! :D