Wünsche zum "Fest der Liebe"

  • Liebe Freunde, liebe User, liebe Unbekannte,


    ich wünsche euch allen dieses Jahr schöne, weiße Weihnachten. Und besonders, dass es nicht allzu stressig für euch wird. Genießt die Feiertage mit den Menschen, die ihr gerne um euch habt. Feiert Weihnachten traditionell Zuhause, in der Kirche oder auf einer Party. Feiert Weihnachten wie ihr das "Fest der Liebe" empfindet.


    In diesem Sinne
    alles Gute
    Jörn

  • Auch ich wünsche allen ein friedliches, besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • ... bei dem Wetter, wird wohl der eine zwangsweise alleine Zuhause bleiben. Meine Mutter friert jedenfalls das Essen ein. Also, hier in Essen geht im ÖPNV gar nix. Vielleicht schaffst ja meien Schwester mit Freund zu Fuß wenigstens zu uns :-) Mal sehen.


    Laßt es euch nicht zu kalt werden :-)

  • Dankeschön!
    Ich wünsche euch allen auch eine schöne und besinnliche Weihnachtsfeier, wie auch immer diese Feier bei euch aussieht.
    Und ich hoffe sehr für alle, dass jeder trotz des Schnees seine Feiertage so verbringen kann wie geplant.
    Alles Gute
    Anna

  • Fröhliche Weihnacht überall!!!


    Hey Zusammen,


    ich wünsch euch Frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage.


    Lasst es euch Gut gehen und geniesst die letzten Tage des Jahres. In diesem Sinne einen Guten Rutsch und alles Gute für 20 11.


    Gruß Libra

  • ..zwar erst heute, aber auch von mir euch allen ein schönes fest und alles alles gute für nächste jahr....


    und ein großes Danke an euch alle.... :-x ...dass ihr für mich da wart.... ;-x

  • Auch ich wünsche euch nachträglich alles gute!


    All denjenigen welche dieses Jahr Enttäuschungen haben hinnehmen müssen, und das waren hier ja einige, wünsche ich das sie im neuen Jahr ein neues Glück finden!