Weihnachtsmarkttreffen????

  • So Freunde,


    Letztes Jahr war ich so begeistert von dem Weihnachtsmarkttreffen in Köln. Dieses Jahr suche ich vergeblich immer wieder nach einem ähnlichen Angebot. Schade!!!
    Also denn frag ich einfach mal ganz direkt in die große Runde: Wer hat Lust auf ein Weihnachtstreffen in Köln oder Umgebung. Aachen soll ja auch superschön sein... Meldet euch und lasst uns treffen. Ich fänds cool!


    Die Birne

  • Das war ja jetzt nicht sooooo viel Interesse.
    Also noochmal konkreter?
    Wer wäre an einem Treffen auf dem ich sach jetzt ma Kölner Weihnachtsmarkt dabei?
    Und dann nenn ich auch gleich mal zwei Termine, die bei mir möglich wären, vlt. gesellt sich ja jemand dazu... Fr., der 17. oder Sa., der 18.
    Meldet euch, sonst fällts aus :(

  • Am 18.12.10 wäre ich dabei, wenn nicht noch etwas dazwischen kommt.

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • klingt gut und ich würd auch gern....aber ich hab in den nächsten wochen, also bis weihnachten noch viel zu tun. Deshalb wirds wohl eng mit Weihnachtsmarkt ^^

  • also jetzt weis ich mer. wir haben am freitagabend weihnachtsfeier. ich könnte dan samstag in köln sein. jetzt müsten wir uns nur auf eine uhrzeit einigen.

  • Na, denn mach ich mal nen Vorschlag für die Uhrzeit: 15:00 Uhr am Service Point (Dom-Seite) am Hbf in Köln ...

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Schade, jetzt kann ich nicht mehr...Tut mir leid.
    Ich denke aber sowieso, dass wir n paar zu wenig sind, wa?
    Vielleicht sollten wir etwas Neues im neuen Jahr starten!!!
    Ein Neujahrstreffen...


    In diesem Sinne,
    (falls ihr beiden euch treffe, wünsch ich viel Spaß)


    P.S.: Falls ihr euch nicht trefft... @ Kai: Ich werde in Bochum sein, wir können uns ja trotzdem treffen... (Deddömn!!!!)

  • Ich fahre definitiv am Samstag nach Köln.


    Bin ab 15:00 Uhr vor dem bzw um den Servicepoint herum anzutreffen sein.


    Wenn sich ausser Kutte niemand mehr meldet, sind wir dann, wenn wir beide uns "gefunden" haben auf den Weihnachtsmäkten am Dom, am ALtermarkt und eventuell noch am Neumarkt und Rudolfplatz zu finden...


    Wer später dazu kommen will, kann sich bei mir per PN melden, und mir seine Handy-Nr. geben, damit sie/er nen Treffpunkt und Zeit am Samstag kurzfristig mit mir ausmachen kann... (bekommt dann natürlich im Gegenzug auch meine Handy-Nr. ;) )

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • ich kann zwar leider nicht mitkommen, kann aber einen weihnachtsmarkt empfehlen, auf dem ich vor 3wochen war als ich verwabdte besucht hab. ich glaub der weihnachtsmarkt hieß iwas mit engeln und da sind in den bäumen gaaaaaaaanz viele sterne aufgehängt...sry für die schlechte beschreibung aber falls mir der name woeder einfällt schreib ich den noch-wenns nicht zu spät ist...


    noch viel spaß in köln!

  • Da wir nur zu Zweit waren, sind wir gemütlich shoppen gegangen, dann noch ne kleine Runde auf dem Weihnachtsmarkt auf'm Alter Markt und denn sind wir nach Hause gefahren...

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Det war et auch ^^

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant