Stutti XD

  • Heyho^^


    Ich würde gerne nach Stuttgard zum Shoppen fahren
    Wohnt zufällig jemand von euch dort und weiß wie ich am besten vom Hauptbahnhof ins Zentrum komme, was es dort für läden gibt und ob die Klamotten dort teuer sind?



    Liebe Grüße


    GreenDay93

  • Ja ich...


    Einfach die Gleise entlan vorlaufen durch die Halle gerade durch... kurz die Treppe runter und du bist im Zentrum!


    Bei Läden kenn ich mich nicht so gut aus da ich nicht modebewußt bin. Ich rate dir aber am Charlottenplatz das "Cafe Planie" zu besuchen. Man sitzt dort seeehr nett und der Wirt ist schwul!

  • Einfach ausm Hauptbahnhof raus gerade aus die Königstraße hoch soweit ich weis (ich wohn schon ne weile nicht mehr in Stuggi) hats da Klamottenläden wie Sand am Meer.... aber billig isses da bestimmt nicht. :D

  • Einfach ausm Hauptbahnhof raus gerade aus die Königstraße hoch soweit ich weis (ich wohn schon ne weile nicht mehr in Stuggi) hats da Klamottenläden wie Sand am Meer.... aber billig isses da bestimmt nicht. :D

    Nicht vergessen wenn du so läufst... am "Kleinen Schloßplatz links abbiegen und zwischen Neuem und Alten Schloß durchlaufen... ins Cafe Planie!

  • kommt nach leipzig...ausn bahnhof raus, ab ins hundertwasser...chillig was trinken (egal ob alk oder nicht) und dann *SHOPPING* die ganze stadt ist voll...ich kann mich nie entscheiden, meist lande ich aber im CULT

  • Stuggi is wenn man sich nicht auskennt schon ziemlich teuer, da man meist dann nur in der Königsstraße landet. Ich wohn ca. 15 km von Stuggi entfernt und geh äußerst ungern da shoppen.