lustigste und komischste Vorurteile und Kritiken über Homosexuelle und Homosexualität

  • es gibt jedenfalls viel zu viel davon..
    und irgendwann fragt man sich wo so welche sachen eigentlich herkommen :P


    dass z.B. lesben irgendwie immer vergewaltigt worden sind oder jede nehmen :D

  • wer auch immer diese klischees geschrieben hat muss betrunken gewesen sein xDDD
    oben: hassen männer, haben was gegen schwule usw xDD und als letztes steht dann da: [yo] sind tolerant
    phahahahahaha xDD rofl rofl lol xD das passt ja mal garnicht zusammen xD

  • die liste?! ähm ja


    einer aus meiner klasse:
    schwule Männer/ Pfarrer vergewalltigen mehr als herterosexuelle , weil sie einen größeren sexuellen drang haben ?!! o.O

  • da fällt mir noch ein das mein ehemaliger arbeitskollege (fahrlehrer xD) immer gesagt hat, es gibt nur 2 gründe warum frauen den mottorad führerschein machen: entweder sie sind über 40 und grade frisch geschieden, oder sie sind lesbisch xD

  • Meine Relilehrerin hat mal erzählt, dass es Homosexualität garnicht gäbe ...
    Habe dann was von homosexuelölen Priestern in Bayern erzählt... Sie hat dadrauf nur gasagt, dass die Liebe nur zwischen Frau und Mann gibt.
    Dann hab ich ihr gefragt was dann mit der Caritas (Nächstenliebe) ist. Das wäre ja nur eine Erfindung der Griechen um mit Knaben was machen zu können...


    Sowas als Relilehrerin zu sagen ...


    unsere relilehrerin is lesbisch xD

  • Hab auch noch son dämliches Vorurteil :


    AIDS ist eine Homosexuellenkrankheit...
    Ich mein HALLOOO? z.B. Lesben und Nonnen haben das niedrigste HIV-Risiko überhaupt.... :sleep: