Wieviele fake`s

  • Wieviele Fake`s treiben sich hier so rum auf der Seite.Und damit mein ich nicht nur angemeldete,sondern solche die sich hier regelmäßig verewigen.Wieviele sind also nicht 13 oder 14 sondern eher 25 oder 30.


    Ich will nur Zahlen lesen...keine Namen...


    also ich tippe auf mindestens 8 *g*

  • Faker oder nicht ist doch eigentlich egal, schließlich gibts hier auch welche die erst 10 sind. Aber um mal so zu schätzen, ich denke hier sind so einige Faker Unterwegs; ich tipp so auf die 10 - 20.

  • Ach komm... ich hab schon faker erlebt bei denen wars auch echt lustig... aber wenn natürlich einer mit der großen Liebe ankommt nur um andere zu verarschen dann hörts natürlich auf!

  • Das ist eine gute Frage...... aber ich denke auch so um die 20!
    Bei einigen kommt es auch spanisch vor wenn man was liest usw.
    und Frank gebe ich auch recht wenn einer in den verliebt und sie damit verarscht find ich das nicht nur scheisse sondern auch hinter lisstig,
    dann frag ich mich hat der überhaupt ein Gewissen?


    LG Jo

  • Das ist eine gute Frage...... aber ich denke auch so um die 20!
    Bei einigen kommt es auch spanisch vor wenn man was liest usw.
    und Frank gebe ich auch recht wenn einer in den verliebt und sie damit verarscht find ich das nicht nur scheisse sondern auch hinter lisstig,
    dann frag ich mich hat der überhaupt ein Gewissen?


    LG Jo

    Ich hab sowas nämlich mal bei nem mir bekannten Menschen erlebt, Der hatte sich auch per Chat in jemanden verknallt der sich dann als etwas komplett anderes herausstellte als er ihn dann traf!


    An den Auswirkungen von damals knabbert er heute noch manchmal rum!

  • Ich hab sowas nämlich mal bei nem mir bekannten Menschen erlebt, Der hatte sich auch per Chat in jemanden verknallt der sich dann als etwas komplett anderes herausstellte als er ihn dann traf!


    An den Auswirkungen von damals knabbert er heute noch manchmal rum!


    Och du schei....,
    das find ich verdammt schei....., wenn ich sowas erfahren würde ich würde denn fertig machen.
    Sag ich ja der hat kein Gewissen der andere

  • also ich tippe auch so auf mindestens 10


    ich find für reines aus fun schreiben, das ganze ned schlimm, aber wenn gefühle misbraucht werden, hört für mich auch der spaß auf
    ich muss auch über manchen beitrag hier lächeln, von leuten von denen ich denke sie sind en fake, also für mich belustigen die manchmal das forum en bissjen :D

  • Und woher soll man nun erkennen oder tippen, wer und vorallem wieviele Faker hier sich herum tummeln???
    Es gibt auf allen Communities "schwarze Schafe", was zwar zum Kotzen ist, aber daran kann man nichts ändern, leider :(