backen :)

  • Guten Morgen :) also ich backe sehr gerne und ja da wollte ich heute mal wieder einen kuchen backen aber ich will was neues ausprobieren. Ich gucke zwar dann immer im internet nach guten backrezepten aber dann weiß man ja auch nicht ob der schmeckt... und was mann vll anderst machen sollte als im original. Deshalb meine Frage an euch : Was sind eure lieblings backrezepte ... die ich von euch mal "klauen" könnte ? Und wenn ihr selber nicht so gerne backt dann mögt ihr lieber den Teig oder den Kuchen ..- ich esse eig. gar nicht gerne Kuchen nur den Teig aber ich mag es wenn andere meinen kuchen essen :D ,) vielen lieben Dank.

  • Ich kenne einen geilen Vanille-Kirsch Kuchen, doch cih muss gestehen das ich das Rezept nicht kenne^^


    Wir finden den Zettel alle Jahre mal wieder, immer dann wenn iein Geburtstag ansteht xD


    Wenns dich interessiert kannst mich ja mal anschreiben, aber ansonsten denke ich das sich noch viele melden werden, weil Backen is doch was schönes :]


    Von daher biste bestimmt nicht auf mich angewiesen :)


    Lg

  • Ich backe relativ viel.


    Meine Spezialität ist Kirschstreuselkuchen :D


    Ansonsten kann ich empfehlen: Brownies, Buchteln, "Subway-Kekse", Maulwurftorte, Oreo-Torte, Pflaumenkuchen, Quark-Krapfen oder wenn du eine Herausforderung suchst - Sachertorte ^^


    Was mir leider bisher nie gelungen ist, sind Donuts :(

  • Ich backe echt gern, aber nicht sehr häufig leider -.- . Trtozdem hab ich so einen "Lieblingskuchen" und zwar den Red Velvet cake...falls es dafür ne Übersetzung gibt, her damit :P . Das Rezept hab ich von ner Freundin in England bekommen, hier in Deutschland ist er aber glaube ich nicht so bekannt.
    Aber echt empfehlenswert :)
    LG

  • Guten Morgen :) also ich backe sehr gerne und ja da wollte ich heute mal wieder einen kuchen backen aber ich will was neues ausprobieren. Ich gucke zwar dann immer im internet nach guten backrezepten aber dann weiß man ja auch nicht ob der schmeckt... und was mann vll anderst machen sollte als im original. Deshalb meine Frage an euch : Was sind eure lieblings backrezepte ... die ich von euch mal "klauen" könnte ? Und wenn ihr selber nicht so gerne backt dann mögt ihr lieber den Teig oder den Kuchen ..- ich esse eig. gar nicht gerne Kuchen nur den Teig aber ich mag es wenn andere meinen kuchen essen :D ,) vielen lieben Dank.


    Also ich bin nciht gut im Kuchen backen... dafür bin ich besser im Kuchen essen! :D

  • poah... japh... ich liebe auch kuschen :D


    und backen tu ich auch gern.... :D


    ich backe meistens schoko kuchen und mach smarties und son scheiß drauf haha...


    ich könnt auch mal neue rezepte brauchen



    greetzZ

  • ich back auch gerne aber ich mag lieber kuchen als torte.
    rhabarberkuchen ist sehr zu empfehlen! :D
    und letztens hab ich einen suuuuuuuuuuuuuuuperleckeren schokokuchen gemacht. so einen, der aussen relativ hart ist (also so wie normaler kuchen) und innen ist dann ein flüssiger kern. der ist sehr sehr sehr lecker! :-)
    liebe grüße!

  • Also ich liebe Backen und Kochen ... obwohl ich eh meist nach der Backmischung gehe, aber Dr. Oetker schafft das schon^^
    Am liebsten backe ich Brownies. Meine Klasse steht voll auf die O.O

  • Ich backe am liebsten den Apfelkuchen, den mir meine Mutter beigebracht hat. Und ..n naja, eigentlich backe ich alles gern - aber den Apfelkuchen halt am allerliebsten :D

  • hi
    wenn ihr mal wieder was tolles gebacken habt, dann hätte ich hier eine super empfehlung für euch, und zwar tipps, welcher wein zu welchem kuchen passt. schaut doch einfach mal auf wirwinzer. und wenn euch mal die kuchenrezepte ausgehen sollten, dann einfach mal hier nachgucken :D