10 Möglichkeiten preiswert seine Freizeit zu verbringen...

  • Eine unterhaltsame Tätigkeit ist es, sich zB mit Freunden in der Fußgängerzone hinzustellen und in die Luft zu starren, da kann's dann gut sein, dass ein paar interessierte Passanten mitmachen :-D


    Oder man geht Enten füttern... -^.^-


    ..oder auf den Spielplatz O.o!

  • Hm statt mit dem Bus zu fahren in die nächst gelegene Stadt laufen...kann sehr unterhaltsam sein wenn man zu mehreren ist, Musik dabei hat und sich am Ende noch total verläuft ^.^


    Und öh, zeichnen...wenn mans kann...ich kanns net -.-"


    Oder Gesellschaftsspiele spielen!! Romme, Arschloch, Poker, Trivual Persuite etc, das is was richtig geiles, mit nem Kasten Bier und guten Freunden!!

  • auch sehr lustig:
    durchn supermarkt laufen und die einkaufswagen der anderen leute füllen...die blicke an der kasse sind echt geil...
    oder auf bäume klettern...macht irre spaß, vor allem, wenn man nicht mehr runterkommt...

  • Hallo an alle und die ihre freizeitz preis günstig gestallten möchte




    Ja mir ist das so was noch zu eingefallen :


    Auf einer wiese legen und die Wolken am Himmel beobachten. ( zu zweit macht das doppelt so viel spass!!)


    Oder zu Hause sich eine alte spiel samlung nehmen und die regeln werdend des spiels umgestalten !! Das macht total spass und ist noch besser als mensch erger dich nicht.


    Das wahren paar tips von mir die ich schon sehr oft gemacht habe wenn bei mir ebe im portmone war und ich vor langeweile eingegangen bin . V ersuch es auch mal ,oder sei selbst mal Kreativ! Wünsche dir noch viel spass !


    Gruss Ich ............ :daumenhoch: