Von was habt ihr Angst? Und was macht ihr dafür das keine mehr habt.....

  • Hi Leute ich weis über das redet mann nicht oft aber mich würde das interesseieren.



    Also ich wurde vor rund 2 Wochen von anderen zusammen geschlagen und nun habe ich erfahren wo ich noch im KH war das ich krank bin,
    ich kann nicht sagen was ich habe aber ich hasse es ich will sie nicht haben aber ich werde jeden Tag damit konfrontiert ich kann nicht mehr normal
    sein so wie ich es will und warum muss das passieren wenn ich nun einen Freund habe und wie soll ich ihm das sagen? Wenn ich das wüsste und auch meinen
    Brüdern in Yg hier. Ich habe Angst zu s......., ich kann es nicht mal aussprechen auch wenn es wieder klingt als denke ich nur an mich
    so ist es aber nicht das habe ich erfahren von meinem besten Freund , ich denke da eher an meine ganze ganze Familie die bei mir zuhause und
    die hier in YG und natürlich an meine grosse Liebe dich ich bald treffen werde aber wie weis ich noch nicht.. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • STOPSTOPSTOP


    Polizei/BKA? Machen die was?
    Du stirbst nicht. Mit 13 wächst ein Knochen noch sehr schnell zusammen, die Wunden werden höchstens eine Narbe zurücklassen, wenn Du das tust, was die Ärzte Dir sagen. (Aber lass Dich nicht impfen!!!)
    Wenn Du meinst, dass Dich diese *rschlöcher wieder schlagen, dann schau erstmal, dass Du wieder gesund wirst. Mach vielleicht etwas Muskelaufbau.
    Bitte versteh das nicht falsch! Es geht nicht um Muskeln, sondern darum, Dein Selbstbewusstsein zu stärken. Und wenn Du so einem allein gegenüberstehst, kannst Du Dich auch wenigstens ein bisschen wehren.

  • Danke Chris aber erstens bin ich schon 14 :P :P ,
    und das andere es hat ja nichts mit meinem Fuss zu tun das schon gar nicht, aber danke ,
    und die Polizei suchen die immer noch

  • @maxi, erstmal wünsch ich dir gute gute gute besserung, :P :P :P :P :P
    ich seh das wie chris, ein bisschen muskeln, vllt ein selbstverteidigungskurs oder sowas damit du dich wenigstens wehren kannst und dem anderern eins auf´s maul hauen kannst....... :knight: :zorro:

  • hey maxi,


    ich versteh dich sehr gut !!
    aber um deine große liebe musst du dir keine sorgen machen denke ich.., wenn er dich genauso liebt dann wird er damit klarkommen.
    meine freundin bzw schon verlobte hat auch ziemlich viele lebensbedrohliche krankheiten.. ich wusste es davor nicht! aber trotzdem ich liebe sie einfach zu sehr um sie zu verlassen!
    ich weiß..sowas von einem pessimisten zu hören ist ziemlich eigenartig ^^ aber umso optimistischer du bist umso besser kannst du gegen die krankheit ankämpfen!


    lg mary ^^


    P.S.: würd mich auf eine persönliche nachricht von dir freuen ^^

  • Hmm... Dass ich etwas/jemanden verliere, wofür ich 2 Jahre und länger gekämpft habe... Oh, stimmt ja, ich habs schon verloren.
    Na gut, dann wenigstens nicht extra so enorm verletzt werde davon... Oh, das ist auch schon passiert, wie schade. -.-