Wer spielt noch DS (Die Staemme)

  • Hallo meldet euch mal wer noch so das Onlinespiel "Die Staemme" spielt.
    Gebt dann doch mal hier euren Usernamen dort und den Stamm an, damit man sich da vielleicht mal wiederfindet und nicht unbedingt gegenseitig platt macht :-)


    Also mein Name ist da: Peter_Velbert ich spiele auf W7 und W8. Auf W7 bin ich im Stamm GHS und auf K73. Auf W8 bin ich im Stamm DBL und auf K64.


    Bin schon ganz süchtig danach....

  • Holá Peter.)


    Ich bin auf W7 eifrig dabei... versuche gerade meine Dörfer angriffsbereit zu machen... bin auf K33... im Stamm DKWG untergekommen.


    Leider sind um mich herum nur noch eigene Leute bzw. Verbündete... warte schon ungeduldig darauf die platt machen zu dürfen... bevor sie zu Stark werden...


    Sobald ich ne schlagkräftige Truppe zusammen habe und meine Ressourcen abgesichert sind, werde ich wohl nen Angriff wagen... sonst macht det ja gar keenen Spass*lol*---


    Kai

  • Dann verrate uns doch einfach mal Deinen Spielernamen, oder ist der geheim?


    ähm, schon gefunden: Grogg22

  • Mit Start der Welt 8 bin ich auch wieder dabei... gleich auf drei Welten:
    W6, W7 und W8...


    Bin auf allen Welten ohne Stamm... werde nur und ausschließlich mit PB's arbeiten...


    Meine Dörfer:
    W6 ---> Helheim 1
    W7 ---> Helheim01 (wie kreativ *g*)
    W8 ---> Neutral


    Details folgen später.

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Nöö.))


    Ich bleibe meinem Nick wie immer treu*lol*.... Grogg ist mein Markenzeichen*fg*


    So auch bei "Die Staemme"... ;-)



    Habe momentan in W7 drei Dörfer und bereite das Adeln für das vierte gerade vor... (Scorgolia, Torgulf, Revolteré)


    In W8 wollte ich mich noch nicht aktiv zeigen... würde glaub ich zu kompliziert, wenn ich da auch noch ständig hin und her springen würde... mein Dörfer und Stammesaktivität ist so schon umfassend genug:)))