Eltern

  • Hallo zusammen :D
    Ich wollte mal fragen wie sich eure Eltern euch gegenüber verhalten , wie ihr sie findet ob ihr sie mögt und so :?:




    Bei mir ist es so : Ich mag meine Eltern nicht ! Sie blamieren mich und son Zeugs von demher...meine Eltern === :thumbdown:

  • hi ;-x .....mein dad is meisten beuflich unterwegs......un meine mum ....geht eig.... is wie viele andere auch..... bin ganz zufrieden wie se sin........lg.m. :bye:

  • Also eigentlich sind sie ja ganz ok sie haben es gut aufgenommen das ich schwul bin und so,
    aber mich nervt es volle das ich immer auf meine kleinen Geschwister aufpassen muss
    und dann auch wenn ich mal weg will und wem treffen darf ich nicht weil ich auf sie aufpassen muss,
    das ärgert mich furchtbar ;(

  • Also eigentlich sind sie ja ganz ok sie haben es gut aufgenommen das ich schwul bin und so,
    aber mich nervt es volle das ich immer auf meine kleinen Geschwister aufpassen muss
    und dann auch wenn ich mal weg will und wem treffen darf ich nicht weil ich auf sie aufpassen muss,
    das ärgert mich furchtbar ;(


    Jaa ! Es gibt Eltern , die können eine echt nicht verstehen :!:

  • Meine Eltern sind konservative katholische altmodische Leute. Sollte alles sagen. :thumbsup:
    Aber die blamieren einen immer wieder vor der ganzen Verwandtschaft und vor Freunden, hauen einen am Samstagmorgen um 9 raus und und und :whistling:

  • Zitat

    Für mich sind es meistens die Eltern , die einem das Leben vermiesen


    Aber was ist, wenn du in Schwierigkeiten steckst? Ich glaube deine Eltern würden dir ohne zu Zögern helfen =)


    Was mich angeht ist die Familie das wichtigste Soziale Umfeld was es gibt, denn wo soll man denn sonst Unterstützung herbekommen?

  • Aber was ist, wenn du in Schwierigkeiten steckst? Ich glaube deine Eltern würden dir ohne zu Zögern helfen =)


    Was mich angeht ist die Familie das wichtigste Soziale Umfeld was es gibt, denn wo soll man denn sonst Unterstützung herbekommen?


    Ne die würden mir ned sofort helfen !!!!

  • Nunja meine Eltern sind ganz in Ordnung. Beide sehr nachlässig, was mir gewisse Freiräume gibt. Andererseits auch etwas desinteressiert, was die Nachlässigkeit erklärt. Sie versuchen mir sehr viel beizubringen was in der Regel auch funktioniert, sofern ich was damit anfangen kann. Sie geben sich recht konservativ, was sie eigentlich aber garnicht wirklich sind. Nunja man muss dazu sagen dass ich als Sohn auch relativ einfach zu handhaben bin... :D


  • ne des is echt so !!

    Was würeden sie denn dann machen? Dich hängen lassen?


    Meine Mutter ist seit 2 Jahren tot. Mit meinem Vater verstehe ich mich recht gut, was aber eher daran liegt das wir uns nur alle paar Monate sehen und sonst nur miteinander telefonieren.

  • Na joa, viel kann ich dazu nicht sagen. o.o
    Vom "heutigen" Stand her, ist es so, dass meine Mutter sich schon stark versucht, um mich zu kümmern und ich nun mit ihr über alles reden kann, was früher niemals ging.
    Und mein Vater... joa, er ist vor über 1 Jahr gestorben.

  • Meine Mutter ist lieb und verständnisvoll, aber mein Vater nicht, er erwartet immer so viel von mir und ich kann das nicht immer, nein immer weniger erfüllen :( Ein scheiss Gefühl.........

  • Meine Mutter ist lieb und verständnisvoll, aber mein Vater nicht, er erwartet immer so viel von mir und ich kann das nicht immer, nein immer weniger erfüllen :( Ein scheiss Gefühl.........

    Wie sagt mein Vater immer, die Gesellschaft ist kalt geworden,zeige Leistung oder gehe unter.


    Sind wohl die Väter ,die ihren Söhne die harte Realität aufzeigen ;) ;) ;) ;)

  • Meine Mutter ist lieb und verständnisvoll, aber mein Vater nicht, er erwartet immer so viel von mir und ich kann das nicht immer, nein immer weniger erfüllen :( Ein scheiss Gefühl.........


    Das ist wirklich ein Scheißgefühl... ich fühl mit dir!

  • hahahahaha meine Mutter ist selbst seid 20 Jahren lesbisch :D
    Als Baby war ich damals das "Maskottchen" einer der Lesbengruppen in Hamburg
    Die ist Stolz ohne ende.. Vater gibt es nicht