RANDOMNESS Pt. I

  • Also, ich bin noch in einen anderen forum, und da haben wir auch so ein thread, und ich glaube dieser forum braucht auch so einen. Weil, irgendwie antwortet ihr keiner auf den anderen.
    Also eigentlich ist der gaaaaanz einfach, man schreibt zum beispiel rein, wie das wetter war oder was einen ankotzt,
    oder wenn man einfach einen Rat braucht, am Anfang, wird es sicherlich langsam voran gehen aber schwuppps haben wir dann unsere ersten 10 Seiten.
    Ich fang einfach mal an. (:


    Ich hab heute ne 5 in Mathe bekommen, urghj.... ich hasse mathe..
    irgendwer tipps? :D

  • Ach wirklich? :D
    Rate mal was ich morgen vor habe, ich war total am ende... fast geheult.. oô
    Mein Mathelehrer, keine sorge, du schaffst das schon du machst doch mündlich und alles so mit, und es war ja nicht die letzte klassenarbeit.,

  • naaa alsooo....^^


    Okay, es war zwar immer mal leicht windig, aber ich hatte auhc Sonne, was mich aber nervt, da man sich auf das Wetter nciht mehr verlassen kann...-.-
    Wahrscheinlich is in nen paar Jahren zu Weihnachten 30 grad oder so das blöööhhhhd xD
    Ja da steht blöööhd mit h xD

  • Aber nur wenn es auch so aussieht wie Herbst...
    Mit Bunten Blättern die auf dem Boden vom Wind hin und her gefegt werden...
    Aber nein so etwas sehe ich momentan noch nciht...


    Ja 30 grad sind zuviel 25 sind schon viel 20-25 reicht für den Sommer xD naja vllt einen tag mal 30 um braun zu werden xD

  • Ich mag dein blöhd mitH, ist mal was anderes. :D


    Die Arbeit war in Wahrscheinlichkeit, eigentlich einfach... aber ich hab es total versaut.. bei meinen neuen lehrer... :death:
    Aber ich bekomm morgen Nachilfe von ner guten freundin..


    30 grad zu weihnachten, das klingt nach Australien... :-D

  • 90% von dem, was ich laut meinem Mathelehrer für das Leben unbedingt lernen musste, Binome, Fraktale, Integrale, grafische Funktionen, Wahrscheinlichkeitsrechnung und Co habe ich in meinem Leben nie wieder gebraucht. Im Gegenteil. Heute muss ich mich privat und auch im Job regelmäßig dazu zwingen, auch mal wieder handschriftlich zu rechnen, damit ich nicht auch den ganzen Rest noch vergesse, was sonst wohl recht wahrscheinlich wäre =)


    Und 30°C zu Weihnachten, das klingt, wenn man den Wahrscheinlichkeitsrechnungen der Paläoklimatologen Glauben schenkt nach Deutschland in 20 Jahren :-P

  • Bäääääh, hoffentlich nicht, ich will Schnee zu Weihnachten, so wie sich das auch gehört xD
    Sonst muss der Weihnachtsmann in Zukunft nur noch in einer Badehose rumlaufen...
    Oder sich in seinem langen Bart einwickeln! =)


    Und Schlitten fahren will ich auhc nicht zur Sommerzeit, oder son Quatsch xD


    Hmmm....


    Sooo, ich muss gleich nochmal zur Schule, Basketball...^^
    Aber in meinen Wunderschönen 4 Freistunden, habe ich mir so eben My Chemical Romance Konzerttickets gekauft :love:
    Ankotzen tut mich auf jeden Fall die Tatsache, das 30 Seconds To Mars nicht nach Berlin kommt....
    Außerdem muss ich bis morgen ein Referat zusammenstellen und am Donnerstag muss ich meinen Lk-Klausur nachschreiben, 4 schöne Schulstunden^^


    Lg :-P

  • Stimmt, schnee gehört, irgendwie daziu, aber wann hatten wir mal weiße weihnachten, es wird immer weniger...


    Ohhh KOnzert, wo ist es denn? Viel Spaß auf alle Fälle,^^
    aber ich hasse dich wegen deinen freistunden.. :-D
    viel spaß, bei deinen schulischen dingen! :-P


    heute nachhilfe... jaaap,s ich hab es verstanden... 8o

  • also von mir aus könnte es gleich morgen anfangen zu schneien, dann würde ich mein snowboard schnappen und mich gaaaaanz schnell vor der Schule und sonst vor allem drücken XDDD


    sei doch froh um die 5 in mathe XDDD hab gestern ne 6 in :kill: chemie :robin: bekommen :rolleyes: aber die lehrerin hat den Test nach dem Austeile weggeschmießen ?! Fragt mich nicht wie es dazu kam, aber ich fands ganz gut so XDDDDD :daumenhoch:

  • Hach, Schule ist schon nervig, nur leider auch verdammt wichtig :pinch:


    Wird schon, wär doch langweilig wenn alles ohne Fehler wäre und alle perfekt... ;)
    Wer braucht eig auhc Chemie, ich wette ich kann auch ohne den Unterricht was in die Luft sprengen... :-D


    Hmmm gute Frage, iwo in nen Club/Kneipe, kp wo die ist, bin zu faul zum nachgucken xD
    Ich werd sie Live sehn, das is so geil, mein Fanshirt kommt zum Einsatz...jipppieh! :love:


    Ich kann weder Snowboard noch Ski fahren...schade eigentlich :-(


    Naja Lg :P