Ich glaube, als ich das erste mal angefangen hab, darüber nachzudenken, war, als im Radio irgendwas über Klaus Wowereit kam und mein Vater so sagte: "Dieser Perverse". Und ich fragte, wieso, und er: "naja, der tut mit Männern so, als wären sie Mann und Frau..." :huh: (Mein Vater ist derbst prüde und verklemmt.) Da fragte ich mich, ob das denn richtig ist, ihn deshalb als pervers zu bezeichnen. Und jetzt bin ich selber lesbisch und habs meinem Vater immer noch nicht gesagt... :whistling:
-
-
hey
so richtig "Kontakt" hatte ich noich nie, also ich war noch nie aufm csd oder so, aber ne frühere freundin von meiner mutter ist lesbisch, und die seh ich auch öfters, nur das sie eben nie darüber spricht oder so...und vor 2 monaten oder so hab ich erfahren das die schwester meiner angeheirateten tante lesbisch ist... sie ist verheiratet und die beiden haben eine 3 jährige tochter-es geht also auch in deutschland langsam :)- allerdings seh ich die sooo selten, vllt alle 3-4jahre, aber letztes wochenende war sie mit ihrer familie zur gleichen zeit wie wir bei meiner tante...
total dumm: eigl ist meine mutter ganz tolerant...aber manche komentare bringen einen schon zum kochen, z.b. meinte sie als sie mir erzählt hat das die schwester meiner angeheirateten tante mit ihrer familie kommt " ...naja und die kommt dann auch mit ihrer frau oder wie man das nennt" WIE bitte schÖn soll man das denn sonst nennen?!?
naja gute nacht schon mal oder nen schönen abend!!!
-
@ frabk.. wieviel prozent von was?
-
Also bei mir wars im Alter von öhm 11 oder 12, als mein Dad seine neue Frau vorgestellt und mit ihr mein schwuler Stiefbruder. War an sich ganz witzig, da sie es mir am Anfang nicht erzählt haben und ich irgendwann mal zu meiner Stiefmutter gemeitn hab "Der Robert telefoniert aber ganz schön oft mit dem Stefan, da könnte man glatt denken sie sind schwul" und sie eben daraufhin meinte, dass sie das auch sind. Hab dann drei Jahre im selben Haus mit ihnen gewohnt und bin praktisch also damit aufgewachsen. Hatte damals die bisexuelle Seite in mir noch nicht wahr genommen und mir nichts daraus gemacht. Das hatte dann erst angefangen als ich über das Avril Lavigne Forum mehrere Lesben kennen gelernt hatte.
-
Bei mir fing es auch in frühem Alter an. Da tat man es unbewusst, aber im Alte von 18 wo ich mein ersten Freund hatte, war das schon anders.
Nach dem ich merkte das es nichts für mich ist und ich eine Freundin hatte merkte ich, dass dies auch nicht das richtige ist. Immer wenn ich zwei Lesben sehe unterhalte, will ich mit ihn ausgehen usw. Ich bin vielleicht nur ein Träumer bis das nächste Mädchen kommt, aber ich bin nicht sicher ob ich sie wieder nur als schwester sehe.
Falls doch, dann weiß ich was ich wirklich bin. -
Ich war ende 12,da wurde ich von einem Kinderheim nach einem Kinderheim nach Köln verlegt.Wir waren mit 3 Jungs auf dem Zimmer.Am Abend als wir ins Bett mussten hörte ich einen von den Jungs leicht stöhnen,was sichfür mich aber so anhörte als sei er am weinen,deshalb fragte ich ihn auch was er hat,und ob er weinte.Er sagte in dem er weiter stöhnte,,jaja ich weine,dann kam sein Schuh geflogen mir genau auf die Nase,und hatte gleich Nasenbluten.
Das war der 1. Tag im neuen Heim.
Am anderen Tag zog er mich in den clo rein,ohne was zu sagen machte er meine Hose auf zog sie runter und holte mir einen runter.
Ich wußte garnicht was mir passierte,aber als es mir kam,und ich merkt jetzt passiert irgendwas,wollte ich mich wehren ,er hielt mich aber so fest und holte mir weiter einen runter bis es mir kam.
Ich fragte dann als es mir kam und mit Fontänen raußspritzt war es das was du meinst,darauf sagte er,das war doch nur Pisse
Ich wusste garnicht was er meinte.
Er sagte er läßt sichauf ein anderes Zimmer verlegen ,ich wäre ja noch ein Baby.
Das war mein erstes Erlebnis mit einem Jungen und mein erstes Gefühl frü Sex.
Es war für mich omg,als es mir zum 1. mal kam,voll das geilst was ich bis dahin überhaupt erlebt hatte.
Es war für mich das 1.mal überhaupt das mich jemand so angefasst hat,ich wat total noch blöd,ich dachte dein Schwanz ist nur für den Clo da. -
Als ich gerade 13 war da ich weiß nicht wieso aber ich habe glaube ich einfach mal Homosexualität gegoogelt
und dann mich ein bisschen damit beschäftigt und bin dann auf dieses Forum gestoßen und seit dem bin ich hier
und dieses Jahr gehe ich auch endlich mal auf mind. ein CSD und ja
so war das dann
ganz plötzlich obwohl vll war es auch immer schon da .- keine Ahnung .)