My Girl

  • Hey Leute :)


    Ich hatte Bock mal 'nen neues Thema zu erstellen :D es geht um folgendes:


    Was ist das süßeste was eure Freundin (fallst ihr eine habt oder hattet) jemals für euch gemacht hat? Oder was ihr für eure Freundin jemals gemacht habt? Das kann alles sein: eine Liebeserklärung, ein Gefallen, eine romantische Geste, was auch immer.


    Ich mach mal den Anfang, also ich habe mal (obwohl das eig. nich sehr originell ist xDD) für meine aktuelle Freundin zum B-Day ein Ständchen mit Gitarrenbegleitung gesungen und ihr Frühstück ans Bett gebracht und alles schön mit Rosenblättern verziert...das war 'ne spontane Idee, weil sie bei mir übernachtet hatte und an dem Tag dannach zufällig B-Day hatte. Im Nachhinein is das zwar sehr kitschig XD aber sie hat sich sehr drüber gefreut :D


    Und jetzt dürft ihr, wenn ihr wollt. Bin mal gespannt auf eure Antworten, LG

  • also ich hab für meine freundin mit teelichtern i love you geschrieben obwohl ich das eigendlich nicht von meinen eltern aus durfte...aber ich wollte es halt nur für sie machen und sie hats voll lieb gefunden :love:

  • hmm.. bei mir, weiß nicht xD
    also ich bin allgemein ziemlich romantisch... :P
    naya. ich war ziemlich doll verliebtin sie.
    Und weil sie in der einiger maßen nähe der schule wohnt geht sie immer zu fuß.. ich bin immer mit dem rad.
    sie hat mir nach schulschluss immer ihre tasche in die hand gedrückt, sich auf den sattel gesetzt. dann hat sie mich angelächelt und gesagt : Ab die Post! und ich bin aufgestiegen, den ganzen weg im stehen gefahren (der ganze weg geht bergauf. ich sag euch :MEINE OBERSCHENKEL :s xD),
    nun ja.. ich hatte auch meinen spaß, weil sie sich immer ziemlich festklammert und das halt gerade da, wo's was zu fassen gibt O.o
    und 2 monate lang jeden tag immer nach hause gefahren hab und das ein ziemlicher umweg war.


    und am ende war doch alles umsonst.

  • wow! - ich MAG dieses thema! xD


    aber ich muss erstmal ein bisschen ausholen.
    ich war halt total lange in ein mädchen verliebt, ehr gesagt in eine gute freundin von mir!
    sie hatte den großen wunsch einmal einen delfin zu streicheln- also habe ich geguckt, wie viel das kostet.
    200 euro! - das klang ganz schön viel. also habe ich 3 monate in einem zoo gearbeitet& da ställe ausgemistet,
    einfach nur um einen kontakt herzustellen..& das hat dann auch geklappt! & sie durfte die delfine sogar füttern.
    sie war unglaublich glücklich.. und es war schön, einfach zuzugucken!
    eigentlich wollte ich ihr an dem tag sagen, dass ich sie mir echt wichtig ist, aber irgendwie hat es sich nicht so ergeben.


    jetzt muss ich ja mal einen guten eindruck bei euch machen& erzähl noch ein bisschen was aus meinem verrückten leben!
    für eine andere gute freundin, die ich während meines austauschjahres in amerika kennengelernt habe,
    oh gott- ich war soo verknallt in sie- unglaublich, aber das ist eine andere sache! grins- ich will nicht vom thema abkommen.
    auf jeden fall habe ich sie mit dem auto einfach abgeholt& ihr die augen zugebunden.. und wir sind losgefahren, irgendwohin.
    im auto habe ich dann vor mich her gesungen.. und dann habe ich irgendwo angehalten.. und wir haben gepicknickt.
    am ende wusste ich zwar nicht mehr den weg zurück- aber toll wars trotzdem!


    & jetzt denkt ihr bestimmt, na dann muss das aber geklappt haben- NÖ, hats nicht! liebe& ich = zero! :(


    aber ich denke man muss ja nicht nur immer der person, die man mag solche kleinen aufmerksamkeiten zeigen,
    sondern allen menschen, die einem wichtig sind- familie& freunde.. oder einfach mal so jemand fremdes durch ein lachen!
    es sind ja die kleinen dinge, die das leben irgendwo groß erscheinen lassen! ;)

  • "MusiicC"
    ich kopiere nur den namen, weil ich dem beitrag mit einem zitat seine unglaubliche qualität durch eine billige kopie rauben würde.
    bei "MusiicC" hab ich es mich nur getraut, weils nicht dein echter name ist :D
    ich glaube das mit: liebe&du= zero nicht stimmt hatten wir schon mit dem türen prinzip geklärt, oder? :D
    das ist aber eeeecht süüüß, was du für sie getan hast *__*


    ich hab schon so das ein oder andere gedicht geschrieben.
    ich lasse meine gefühle einfach durch die hand, durch den stift, direkt aufs blatt fließen.
    ich brauche das, um mich auszudrücken.
    meine gefühle in buchstaben zu fassen ist viel leichter, als sie in worten auszusprechen.
    ich verschenke gedichte zum geburtstag, schreibe texte einfach so. um leuten klar zu machen, was ich will.
    das ist manchmal leichter, als jemandem gegenüber zu stehen und den m und nicht aufzubekommen.. O.o
    deshalb habe ich jetzt auch schon fast ein buch voll :D
    da dürfen nur gaaanz besondere menschen reinschauen, und es dürfen nur gaaaaanz besondere menschen gedichte daraus lesen.
    und gaaaaanz besondere menschen, die sich unter uns befinden dürfen sich jetzt angesprochen fühlen.
    hannah?! :D♥