Ich liebe meine Lehrerin .

  • @ flossi
    Bööh .. jaa aber hallo !
    Das ist immer soo kagge bei mir ich verliebe mich nciht oft aber wenn ich mich dann aber richtih richtig dolle ..
    Jaa . geeht iwan gewöhnt man sich dran ..
    wieso denkt ihr alle immer schüler lehrer könnte klapen ???
    NO WAY !!


    Doch ich hätte so unendlich gerne einee Freundin ... :(
    Ich kann bei irh jaa eeh nciht erreicheen ..

  • ich glaub nicht, dass schüler lehrer klappen könnte ;D bringt eher viele komplikationen und probleme mit sich. und wenn das in diesem fall eher nur einseitig ist wie bei dir, dann sowieso nicht. wenn bei deiner lehrerin so starke gef+hle wären, dass sie einen schritt wagen würde, das zu versuchen, dann hätte sie das ja schon getan. immerhin ist es ja jedem lehrer jeder lehrerin selber überlassen wie sie mit der situation umgeht und mit möglichen gefühlen.


    an deiner stelle würd ich mich aber bemühen sie zu vergessen. wenn du selber sagst du brauchst sicher noch 2-3 jahre. dann kannst du ja lange auf ne freundin warten, weil offen für was neues bist du sicher nicht, solang du den ganzen tag nur von deiner lehrerin träumst.


    raus in die realität und leben nicht vernachlässigen sag ich da nur. :P

  • @ untouched
    Hmm .. Son Mist das ist schon wieder iwie falsch rübergekommen :D
    ( iwie scheine ich zu doof zum erklären zu sein :DD )


    Neee .. Hmm ich würdee das auch nciht zulassen .. Wäre zu Riskant sie möchtee nicht ihre Stelle verlieren und ich nicht die schulee wechseln ..


    Neee .. also ist nciht soo das ich den ganzeen Taag nur *schwäärm* *träum* *Luftschloß bau* an sie denkee :D :D
    Ich denkee viel an siie aber wenn ich siie nicht sehee oder soo und was machee ( Ka mit Freunden was starteen oder soo ) dann denkee ich meistens nciht an siie .
    Und ist jaa ebensfalls nciht soo das ich nciht anderen Mädels hinterherguckee nur das Problem ist bei mir sind die alle soo stockhetero ( fast alle ) geeht niicht eehi No way da jmd zu findeen ..
    Nee .. also Lebeen vernachlässige ich auch nicht keine Sorge ;)

  • Hmm .. jaa das erste Jahr war das auch eig total schöön :love: : ))
    Jetz najaaa iwie ist das nciht mehr so wie vorher ( was aber auch daran liegen kann das wir sie nciht mehr ahbeen .. -.-** )

  • ja das legt sich auch wieder, wie gesagt, nicht reinsteigern und augen offen halten, sodass nicht andere möglichkeiten unerkannt bleiben

  • Uuuund heeej genau das sage ich mir auch immer :))
    Es gibt bei Svz sone Gruppe du bist 14 und heulst weil du die große Liebe nciht findest :D
    Hat was .
    Ich bin jaa auch erst fast 16 :P
    Aber das Gefühl diese besondere Gefühl wenn ich sie sehe das spüre ich immer seltener eig ein bisschen schadee mit dem Gefühl im Herz war immer alles naja fast alles guut ich hab mich manchmaal gefühlt als könnte ich die Welt ausheben oder soo :))
    Ich habe mein Hassfach Mathe geliebt !
    Hmm .. jetz ist alles weeg ..
    Heutee war es wieder daa dieses Gefühl diese Flugzeugee das Zittern und es hat den ganzen Tag angehlaten <33

  • ich war noch nie in eine lehrerin verliebt. ich glaube dass es vlt. daran liegt dass die meisten die ich bis jetzt hatte zwischen 40-55 waren. oder einfach


    überhaupt nicht attraktiv bzw. unfreundlich waren.


    dieses jahr hatte ich das glück eine sehr hübsche und nette deutschlehrerin zu haben xDD aber das tollste überhaupt ist dass sie meine betreuerin im praktikum ist = )