Wer weiss wann das neue Zelda Spiel the legend of Zelda skyward sword für Wii rauskommt?

  • Hi. Ich hoffe irgendjemand von euch kann mir da weiterhelfen. Ich weiss nämlich nicht so ungefähr wann dieses Spiel letztendlich auf'm Markt kommt. Gerüchten zufolge sollte es Anfang nächsten Jahres im Januar veröffentlicht werden. Vielleicht sind ja noch paar Fans von Zelda hier die mir da vielleicht eventuell weiterhelfen können. Freu mich auf eure Antworten. Aber bitte nur welche die mir auch richtige Tips geben können. Okay lg. :-)

  • Ich möchte nochmal auf diesen Thread aufmerksam machen. :-) Wer weiss wann das neue Spiel the legend of Zelda skyward sword auf'm Markt kommt bzw veröffentlicht wird. Gerüchten zufolge soll es ja Anfang nächsten Jahres im Januar erscheinen. Kann mir da jemand stichhaltige Infos geben? Lg.

  • Hab von dem Spiel leider nicht viel gehört. XD Weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob's wirklich so toll wird, weil's für mich auf dem ersten Blick nicht so ansprechend aussah... Na ja, abwarten.^^
    Das Einzige, was ich weiß, ist, dass es irgendwann nächstes Jahr rauskommt. ._. Leider habe ich auch nicht mehr rausgefunden... Na ja, kommen bestimmt bald mehr Infos raus.^^

  • Hm ja hoffentlich kommen bald mehr Infos. Es wird denk ich mal im Januar kommen soweit ich informiert bin. Naja mal schauen ich glaub wenn man es schon mal vorbestellen kann im Internet dann kann das glaub ich nicht mehr so lang dauern.