Most Wanted!!!

  • Welchen Spieletitel wünscht ihr euch sehnlichst für Konsole oder PC? Egal, ob der Titel evtl. niemals erscheint, bereits in Entwicklung ist oder gerade erst die Planungphase durchläuft - hier soll diskutiert und angeregt werden.


    Ich wünsche mir definitiv einen Nachfolger zum äußerst genialen Rollenspiel Baldurs Gate 2. Leider wird dieser wohl nie kommen, da der Plot mit dem Addon beendet wurde. Alternativ wäre ein Rollenspiel auf Basis der Dunkelelfen Saga um Drizzt Do'Urden auch ziemlich cool. Aber erst mal sehen, inwiefern der zweite Teil von Neverwinter Nights da Wünsche nach einem richtig guten Rollenspiel befriedigen kann *g*

  • Ich wünsch mir...
    1. nen Nachfolger von Midtown Madness2 für den PC, da es Midtown Madness 3 nur für die X-Box gibt.
    2. eine Fortsetzung von Command & Conquer 3 - Tiberian Sun. Die bis jetzt erschienen Nachfolger C&C4 - Alarmstufe Rot 2 und C&C Generals mag ich net so sehr.

  • Na, was man bislang vom neuen C&C zu sehen bekommen hat, wirkt doch sehr vielversprechend *g* Back to Kane und Co und damit zurück in die "native" C&C-Geschichte. Finds richtig cool, dass die für die Zwischensequenzen im Stil der alten Spiele wieder Schauspieler auftreten lassen. Derlei gibts in anderen heutigen Spielen ja kaum noch.

  • ganz klar Fortsetzungen zu Dungeon Keeper und Dark Reign, meine ersten und heute noch liebsten PC Games :)


    ABER Molyneux hat angekündingt dass er schon bock auf Dungeon Keeper 3 hätte, nur ihm fehlen die Lizenzen, die sind bei EA *kotz* nieder mit EA!!!


    oh wie wär das geil ich glaub ich würd vor happyness heuln :D

  • XIII... Das war der Cell-Shading Titel, der auf der Unreal-Engine 2 basierte, gell? Hab mir nur die Demo angeschaut, fands aber ned so pralle... Ich freu mich schon auf den vierten Teil von Splinter Cell ^.^

  • Zitat

    Original von Tütenclown
    knaller comic grafik


    Ja - Cell-Shading eben *g* Kann man mit jeder Engine machen, wenn man nur andere Texturen erstellt. Dabei wird im Grunde genommen nichts anderes gemacht, als alle möglichen Objekte, Figuren etc. mit einem "harten, schwarzen Rand" zu versehen. Darüber hinaus sind die Farben recht knallig, Farbübergänge recht offencihtlich. Im Falle von XIII wurden dann noch so Comicblasen eingeführt, bei Explosionen etc. Aber das Grundgerüst der Grafik war und da wiederhole ich mich, die Unreal Engine 2. Prinzipiell kann man also aus JEDER Engine einen Cell-Shading Titel zaubern *g*

  • ja sollte auch nix irgendwie gegen deine aussage sein, wollt halt nochmal sagen dass ich das grade deswegen so gut fand ^^
    mag schon sein das mit der unreal engine wie du sagst ;D