peinliche frage

  • Ich hab mir das glaubich von den Jungs abgeguckt mir manchmal in so unbemerkten momenten wo ich z.B schwer nachdenke mir zwischen die beine zu greifen ist das normal ??? 0:-]

  • ich weiss nicht von wem du das abgeguckt hast, vielleicht atze schröder oder so, ich mache das nicht und bei mir auf der schule macht das auch keine. on das so typisch ist für jungs? glaub ich garnichtr, um deine frage zu beantworten...ich finde so was peinlich, egel ob es ein junge oder ein mädchen macht...ist aber nur meine meinung

  • hmm. also ich finde, jedem ds seine. abnormal ist das agnz bestimmt nicht. ich dneke solange du es nicht in der öffentlichkeit machst ist das normal oder?
    also ich könnts mir jetzt zwar nicht vorstellen, aber waaaahnsinnig schlim it dsa jetzt auch nicht, geschweige denn ABNORMAL!. machen ja ganz viele jungs. glaub mir ich spiel fußball. und sobald die kerle erstmal in den lockeren hosen stecken grapschen die ständig im schritt rum(find ich zwar eher abtörnend, aber die findens ja anscheinend geil :o)
    also: keine sorge;)

  • JohnDoe

    Hat das Label Mädchen hinzugefügt