Spritzen ohne anfassen

  • Ich hab es manchmal wenn ich träume dass ich Orgasmus kriege. Das war so wo ich noch nicht gewichst habe und darum hab ich das auch angefangen.


    Ich hab das aber auch mal am Tag. :-/


    Wer kennt das?
    Ist das Normal?

  • Hmmm... Du bist 13 Jahre alt, oder? steckst also mitten in der Pubertät.
    Da kann ich Dich beruhigen, so "feuchte Träume" sind da durchaus normal.

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Am Tag?


    Ist wohl eher selten. Kann halt was peinlich werden, wenn die Hose mal nen feuchten Fleck bekommt.


    Kannst aber auch zur Sicherheit mal Deinen Arzt fragen.

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Ich habe mal wieder selber geforscht. Das scheint mir das Beste zu sein. Besser als so Antworten wie geh doch mal zu Arzt. X(


    Also…bei Mädchen scheint das üblich zu sein.


    Schaut mal hier:
    http://www.maedchen.de/forum/s…-orgasmus-gekommen-3.html


    Noch nie 15,85% durch Streicheln der Intimzone mit den eigenen Händen 21,86% durch die Hände eines Partners 7,10% durch einen Gegenstand von außen (was für einen?) 5,46% durch einen Finger oder Gegenstand in der Scheide (was für einen?) 6,56% durch den Penis eines Partners 9,84% durch den Wasserstrahl in der Dusche/Badewanne 12,57% durch eine Massagedüse im Schwimmbad 5,46% durch den Mund des Partners (lecken) 10,38% ohne direkte Berührung nur durch Muskalanspannung, Fantasie etc. 4,92%


    Demnach haben 4,92% der Mädchen das mal gehabt.


    bei Jungs ist das aber scheinbar auch normal.


    Schaut mal hier:


    http://www.paradisi.de/Health_…riedigung/Forum/38590.php


    Der eine sagt es ist bei ihm bei geilen Sexfilmen und der andere das es bei Stress und Sport ist bei mir war es wohl beides.


    Gut das es Google gibt.


    Den Arzt spar ich mir, DANKE X(

  • Klar ich geh zum Arzt und sag dem ich hab im Freibad Jungs beobachtet und da bin ich geil geworden und hab abgespritzt.


    :S



    Hab ich geschrieben Du sollst es dem Arzt so sagen?



    Ich dachte eher an "manchmal habe ich tagsüber einen Orgasmus, ohne das ich mich da unten berühre, so ähnlich wie bei feuchten Träumen..."

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • 1. Ich dachte eher an "manchmal habe ich tagsüber einen Orgasmus, ohne das ich mich da unten berühre, so ähnlich wie bei feuchten Träumen..."


    Wie peinlich ist DAS denn !!??


    2. Ich habe meine Antwort....danke

  • Ich denke, solange es ein "feuchter Fleck" ist, sollte es nichts dramatisches sein. Vor einem Samenerguss wird man ja auch (mehr oder weniger) feucht. Man sollte sich nur Gedanken machen, wenn man Ausfluss hat, der einem seltsam vorkommt (farbe) und es dabei auch in der Harnröhre strak Juckt. Dsa kann ein Anzeichen für eine Infektion sein.

  • Das war schon Samenerguss wie wenn ich den im Schlaf kriege.
    Das ist kein Ausfluss oder so außerdem war die Badehose so wie so nass, es hat keiner gemerkt. :-)

  • JohnDoe

    Hat das Label Jungs hinzugefügt