Geht ihr zur Loveparade?

  • Hey na.. mich würd ma interessieren ob hier jemand zur loveparade geht oder ob ihr das total scheiße da findet..also wie sieht es bei euch aus..? Geht jemand von euch zur loveparad am samstag oder habt ihr garkein bock auf sowas.. ?(
    lg.alina ;)

  • ich hab nichts gegen die love parade aba ich bin auch kein fan davon ^^
    ist mir zu groß und unpersönlich ich kann mit der musik nicht anfangen und bagesehn davon bin ich diesen samstag auf nem konzert, also meiner meinung nach ein schönerer zeitvertreib ;3

  • ach du sch*** ich hoffe euch allen oder freunden und angehörigen ist da in duisburg nichts passiert bei dieser massenpanik?! habs in den nachrichten gehört schrecklich... :(

  • 1. In Bochum wurde letztes Jahr keine Loveparade verstalltet, unter anderem wegen Sicherheitsbedenken.


    2. Wird nicht nur keine Loveparade in Gelsenkirchen mehr geben. Denn geht man nach Presseberichte, und der Website des Veranstallters, wird aus Respekt gegenüber den Opfern auch keine weiter Loveparade mehr geben, egal wo auch immer. Es war also eindeutig die letzte Loveparade.