Lieblingsband´s.....

  • So mein erster Eintrag hier im Forum... :)


    Mein Musikgeschmack ist ziemlich weit gefechert. Wenn mir eine Band gefällt dann höre ich die auch und lasse mich da nicht von irgentwelchen Vorurteilen oder so beeinflußen. Desshalb wäre das bei mir ne ziemlich lange Liste das geht von Beethoven über Linking Park, Slipknot, Machine Head, Die toten Hosen, Die Ärzte, Prinz Pi, KIZ, Excision(Dubstep), bis hin zu Film und Videogamesoundtracks. Alles halt irgentwie :) Und vorallem alles was man auf der Gitarre spielen und dazu singen kann :P

  • Naja so wirklich Lieblingsbands hab ich auch ne mehr... Früher, aber das war fast normal... Backstreet Boys, Spice Girls und den ganzen Kladderatatsch... xD


    Ansonsten hör ich gerne Ostrock (Puhdys, Karat,...), Böhse Onkelz, 3 Doors down, Unheilig, Rosenstolz, Linkin Park und diverse andre Sachen...^^

  • also meine lieblingsbands/künstler: The Subways, Madsen, Hurts, Clueso, Natalia Kills, Billy Talent, Firefox AK, Beyonce ------------> je nach stimmung :D

  • Ich geh mal alphabetisch vor oO
    Is ne etwas längere Liste und auch dann nur ein Auszug ;)


    ASP Hämatom Nightwish
    Blutengel In Extremo Oomph!
    Crematory JBO Rammstein/Rage
    Die Ärzte Krypteria Samsas Traum
    Evanescence Leaves Eyes The Agonist
    Feuerschwanz Megaherz Within Temptation

  • Bereich Rock; Metal:
    Ensiferum, Amon Amarth, Children Of Bodom, Sodom, Black Label Society, Motörhead, Saxon, Rob Halford (Judas Priest), Axel Rudi Pell...


    Bereich Reggae:
    Damian "Junior Gong" Marley, Capleton, Gentleman, Morgan Heritage, Seed, Bunnie Wailor, uvm. (hauptsächlich jamaican act's)


    Bereich Elektronische Tanzmusik (DJ's):
    -Techno:
    ----Sven Väth---- , Adam Beyer, Dominik Eulberg, Heiko Laux, Cari Leckebusch, Carl Cox, Jeff Mills, Andre Galluzi, Ricardo Villalobos, Chris Tietjen, Frank Lorber, Dj Dag, Johannes Heil, Onur Özer, Toni Rios, Pascal Feos...


    -Gabber:
    Neophyte, Dj Dano, The Prophet, Paul Elstak, Dj Delirium, 3Steps Ahead(R.I.P), Dione, Gizmo, Genlog, G-Town Madness, Lenny Dee, Rotterdam Terror Corps, Charly Lownoise & Mental Theo...


    -Jungle:
    DJ's: Shy FX, Mikey Finn, DJ Hype
    MC's: Shabba D, Skibba D, Ragga Twins


    -Rave 1991-1995
    RNB, DJ Hooligan, Mark Spoon (R.I.P), Moby, Westbam, Marusha, DJ Dick, Tanith, Steve Mason, Yves De Ruyter, Mate Gallic, Mike Van Dijk, Jens Lizzard, Marco Zafferano, Roland Casper, Jens Mahlsted, Garry D, Laurent Garnier uvm...

  • ich höre eig. viel von den Sommerhits aber ansonsten höre ich Die toten Hosen/ACDC/Linken Park/Letzte Instanz/Schandmaul...
    Was aber gar nicht für mich geht, ist Rap!

  • verehrte mit-weiberschaft!


    dieses thema befindet sich im boyz-talk und sollte deshalb auch nur von den jungs genutzt werden. ich bitte um einhaltung der geschlechtsspezifisch gekennzeichneten threads.
    recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit. ^^