100 Beiträge

  • Sag mal, findest du das nicht ein bisschen dämlich, was du hier abziehst? Schreib doch einfach, wie die meisten anderen auch, dann einen Beitrag zu einem Thema, wenn du etwaqs wirklich sinnvolles dazu zu sagen hast und eröffne nicht ständig neue Themen nur um möglichst schnell hohe Level zu erreichen. Oder auch um möglichst viele Beiträge zu haben. Für mich ist das einfach nur dämlich, sorry.

  • Sag mal, findest du das nicht ein bisschen dämlich, was du hier abziehst? Schreib doch einfach, wie die meisten anderen auch, dann einen Beitrag zu einem Thema, wenn du etwaqs wirklich sinnvolles dazu zu sagen hast und eröffne nicht ständig neue Themen nur um möglichst schnell hohe Level zu erreichen. Oder auch um möglichst viele Beiträge zu haben. Für mich ist das einfach nur dämlich, sorry.



    Ja das seh ich genau so is ja wie allein unterhaltung is finde auch es sollten sinnvolle themen geöffnet werden und nich so ein schwachsinn sry aba das is schon affig.

  • Da kann ich mich den beiden leider nur anschließen.


    Man kann Beiträge nämlich auch ändern, Liebelein. Und muss nicht für jeden neuen Satz einen neuen Beitrag anfangen.


    Und auch wenn Izzy dich in einem Thema verteidigt hat von wegen du bist ja erst 13, ist alles neu ect...Heutzutage kennt man sich mit 13 sicher genug aus und hat genug Verstand, um zu verstehen wie so ein Forum funktioniert. Du kriegst keinen goldenen Schokoriegel, wenn du 1000 Beiträge hast oder so, mach dir da mal keine Hoffnungen. :P


    Also ist es ab jetzt vielleicht ratsam erstmal einen Gang zurück zu schalten. Wenn das alles so neu für dich ist ect, dann schau dir erstmal alles in Ruhe an bevor du hier einfach drauflos tippst.


    Musst dich jetzt jedoch nicht direkt im Ego verletzt fühlen, aber ein bisschen Kritik kann man mit 13 denk ich mal schon vertragen.

  • Mein Gott das Brett ist auch für sinnlose sachen da schafft ja unter haltung und cih glaube nicht das das so schlimm ist über 100 beiträge zu schreiben lol und sie runter zählt !!!

  • "Mein Gott" dann schreib das doch in die Abteilung "Laber-Brett" und nicht in die Seriösen Threads bei Girls oder Girls & Boys. ;)


    Und Unterhaltung kann man sich auch mit vernünftigen Themen schaffen. Wie kann man sich bitte unterhalten, wenn du da deine Zahlen Beitrag für Beitrag runterratterst?


    Wie schon im anderen Thema gesagt, manchmal sollte man erst denken, dann schreiben...

  • Das war Langeweile und macht spaß einfach aus langweile dinge zutuen wie sowas !!! das macht mir spaß ich find das kreativ und ich kanns ja wohl nicht jedem recht machen !!!

  • Aber man kann sich nach Dingen richten. ;)


    Sprich nach dem Forum, den Leuten, und einfach gewissen Regeln? Was meinst du denn wieso das Forum eingeteilt ist?! Also wenn du schon deiner kreativen Ader freien lauf lässt (wo ich ja nichts gegen hab.), dann tu das einfach am richtigen Ort, dann ist alles gut.


    Denn es gibt hier auch Leute, die NUR wegen dem Thema Homosexualität hier unterwegs sind und die gehen dann eben einfach nicht ins "Laber-Brett", denn da befinden sich ja die sinnfreieren Themen.


    Macht das für dich jetzt Sinn? ;)