denkt ihr /stellt ihr euch vor

  • Auch nicht mehr vorhanden !!! Weil ich finde darüber muss nicht mehr geredet werden !!!

  • Bist du wirklich 13? Jetzt tust du ja genau dasselbe wieder. :D Echt die Härte...


    Ja, dann "stellst" du eben "klar", dass du dir nicht den ganzen Tag in die Hose machst. (Wobei ich auch nicht weiß, wieso wir das denken sollten..)
    und sagst in einem Satz "ok manchmal wäre das nicht schlecht"


    Wieder ein total sinnloser Beitrag. Sowas kann man sich einfach sparen.


    Und wie gesagt, wenn du das hier nicht verstehst, was geschrieben, diskutiert wird, oder auch was dir erklärt wird, dann würde ich einfach in ein paar Monaten nochmal wiederkommen. ;)


    Und da mir alles weitere zu blöd wird und ich eh gleich los muss sag ich da zumindest heute nichts mehr zu.^ ^


    Bis dann

  • man man man :P
    eure kleine feindschaft ist zwar ganz lustig zu verfolgen :'D
    :)
    aber ich bin eher gespannt auf neue beiträge und die meinung anderer zu diesem thema :)
    Nix gegen euch oder so ;) !.
    Grüüüße.♥

  • Ich träum total gern von jemanden ganz bestimmten neben mir <3 und wenn das mal nicht geht, weil es mal wieder zu deutlich wurde das daraus nichts wird, kann ich kaum einschlafen... schon irgendwie schlimm :D

  • -. also um ehrlich zu sein ja manchmal träum ich das auch ..- nicht weil ich unbedingt eine Freundin haben will ,- will ich nämlich nicht aber manchmal träumt man das oder bzw ich weil es einfach schön wäre .) und ich finde wenn ich es träume ist es auch wirklich schön .) ich bin kein anhänglicher Mensch ( nur in bestimmten situationen :D ) aber solche momente jemanden anderes beim schlafen zu zu sehen oder zu hören wie er/sie Atmet find ich toll! .) aber ich denke wenn das jemand bei mir machen würde ich mir ziemlich blöd vorkommen würde wenn ich es wüsste. :D


    liebe Grüße

  • ja.. wenn ich das weiß, ist es mir auch unangenehm.. dann weiß ich nicht, ob ich vielleicht gerade derbe scheiße aussehe oder so..
    letztens auf ner übernachtungsparty war das so..
    ich fands derbe toll, einem mädchen, das ich an dem abend kennen gelernt hatte beim einschlafen zu zusehen.. das war total süüß.
    wir haben uns eine martatze geteilt, und das war total kuschelig...
    dann bin ich am nächsten morgen aufgewacht und lag gaaazn nah vor ihrem gescht udn sie hat mich die ganze zeit angestarrt. das war irgendwie unangenehm und angenehm zugleich. angenehm, weil ich wuste, dass sie mich interessant findet, wenn sie mich beobachtet, und unangenehm, weil ich weiß wie scheiße ich beim schlafen aussehe. außerdem erzähle ich manchmal ziemlichn mist, wenn ich schlafe -.-'

  • :D Oh man, das zwischen >Untouched< und Himmelsrose hat mich jetzt irgendwie aus der Bahn geworfen :D . Aber gut, kommen wir zu Thema^^:
    Ja, manchmal träum ich das auch, es gibt Phasen, da ist es öfter(wie zb. jetzt :P ) und dann denke ich manchmal aber auch einfach "ach scheiß drauf, wozu brauch ich das?" Neeiiiin, ich bin dann nicht gerade schlecht drauf oder so. Und ich liebe es, wenn ich aufwache(bei Übernachtungspartys oder so) und mich die neben mir anguckt :love: . Auch wenn ich bestimmt nicht morgens am besten aussehe :D

  • ich bin auch so`ne "kuschlerin" das ist einfach schöööönnn!!! :)


    vorallem jetzt auch so im Herbst/ Winter


    ...dazu noch kamin anhaben...Perfekt!! *träum, träum..* :)

  • :D Oh man, das zwischen >Untouched< und Himmelsrose hat mich jetzt irgendwie aus der Bahn geworfen :D . Aber gut, kommen wir zu Thema^^:
    Ja, manchmal träum ich das auch, es gibt Phasen, da ist es öfter(wie zb. jetzt :P ) und dann denke ich manchmal aber auch einfach "ach scheiß drauf, wozu brauch ich das?" Neeiiiin, ich bin dann nicht gerade schlecht drauf oder so. Und ich liebe es, wenn ich aufwache(bei Übernachtungspartys oder so) und mich die neben mir anguckt :love: . Auch wenn ich bestimmt nicht morgens am besten aussehe :D


    OMG ! das ist langsam echt gruselig, wieviel wir gemeinsam haben! XD
    ich war ne zeitlang sauer, weil ich schon wieder einen korb bekommen hab und dachte auch nur so:
    ach scheiß drauf. an sowas denk ich jetzt garnicht erst.
    und seit kurzem hab ich wieder so'ne phase, wo ich einfach nur lächelnd auf dem bett sitze und in meinen träumen vor mich hin kuschel :D
    mensch!
    freu mich schonn auf unser treffen :D
    das wir dimmer spannender! :love:

  • Ich stelle mir das auch manchmal/öfter vor. Nur angezogen ^^
    Jmd. neben sich liegen zu haben & zu wissen das jmd . da ist . wäre schoon schöön *träääum* *hach* :)
    Dann wäre das mit der Einsamkeit auch manchmal nicht soo groß wenn ich jmd. zum Kuscheln hätte ...

  • Ich weiß, dass ich manchmal träume jemand ganz bestimmtes läge neben mir und dann wache ich auf und spüre nichts als Sehnsucht...
    Solange diese Vorstellung dauert, ist sie wunderschön, doch wenn sie der Realität Platz macht, ist es bitter...

  • mh! auf jeden fall!
    & ich wage einfach mal zu behaupten, dass irgendwo jeder Mensch ein bedürfnis danach hat zu lieben& geliebt zu werden.
    persönlich bin ich auf jeden fall ein mensch, der glaube ich unglaublich viel zu geben hat und das auch möchte.
    es ist das krasseste und schönste gefühl zu wissen, dass es irgendwo da draußen einen mensch gibt, der dich genau so liebt, wie du jetzt bist, deine vergangenheit akzeptiert und in der zukunft mit dir zusammen sein möchte.
    und dann ist da mehr als die sehnsucht nach dem kuscheln, neben jemanden aufzuwachen..oder die hand des anderen zu halten, dann ist da dieses unglaubliche gefühl die welt umarmen zu wollen.. und die ganze liebe vom herz in alle anderen körperteile fließen zu lassen, die wärme dem anderen zu geben und einfach in ihren augen zu versinken.
    dann ist das sowas, wie liebe! ;)

  • "dann ist das sowas, wie liebe!"
    - Schatz? "SOWAS" wie liebe? pah. das nehme ich jetzt mal nicht persönlich :D
    (okay.Ich tus doch. aber pssssssst.)

  • Wenn ich mir sowas vorstelle, werde ich immer nur ein Bisschen depri. Es wäre echt sooo schön, wenn eine bestimmte Person neben mir liegen würde!


    Aber träumen tu' ich sowas auch manchmal, letztens zum Beispiel. Nur, wie Kepptn schon gesagt hat, ist es ziemlich bitter, wenn man dann aufwacht und merkt, dass alles nur Schein war...