OnlineGames

  • *sich Hunti anschließ* Glaub mir, ich bin ein alter, versierter Zocker und weiß wovon ich spreche ^^ Als Simulationen werden Spiele wie Silent Hunter (U-Boot Simulation) oder der Microsoft Flugsimulator gehandelt. Kauf dir mal ein Spiele-Magazin und schau, welche Spiele die unter welcher Rubrik angeben

  • a propos Silent Hunter ^^ haste das erste gezockt? oh man das hab ich bei meinem Cousin im alter von 10 oder so gezockt *G* auf nem 60 MHZ Rechner, das warn noch Zeitn *G*


    oder Worms 2 *G*

  • Worms hab ich schon 1984 auf nem C64 gezockt, auf nem Lehrgang an der TMS in Kiel in den Pausen :-)
    Nen Vorläufer von Patrizier (hieß "Hanse") habe ich dann auf nem CPC464 gespielt .

  • Ich glaub eines der ersten Spiele die ich gespielt habe, war Ballerburg bzw. das Landhaus von Mortsville.... AUf welchem System das war, weiß ich gar ned so recht 8o

  • Uuuuuuuh.... xD UT hab ich auch mal ne ganze Zeit gezoggt, sogar im Clan ô.O Dann bin ich aber eher auf taktische Kämpfe umgestiegen mit Bf: Vietnam... Heute spiele ich online immer mal wieder ne Runde CS oder ne äußerst spaßige Mod für HL² *g* UT2K4 hab ich neulich wieder mal gespielt, gegen nen InstaGib Spieler.... Hab aber gnadenlos verloren ^^

  • es geht nix über UT2k4, cs:s , hl² (und episode one^^) und bf2/1942/V xD


    <~ egoshooter freak.


    soviel von mir dazu xD


    AoE rockt echt, vor allem das alte AoE the conquerers...wenn man ne mod gebaut hat die es ermöglicht ne praktisch unendliche bevölkerung zu haben und man dann auf LANs geht xD


    onlinegames find ich persönlich stinklangweilig, kommt wahrscheinlich daher das es einfach keine animationen sondern fast nur so statistiken und sowelche darstellungen gibt :D

  • Pardon, das hab ich jetzt überlesen gehabt *g* Erst mit Freunden in nem kleinen Clan (da war die UT2003 Demo gerade raus, da wurde da schon so beschlossen), nachher bei diversen anderen kleinen Clans auf eigene Faust :-] Letztendlich bin ich dann bei [ROCK] gelandet. War aber alles weniger ernst, allein der Spaß stand im Vordergrund ^^
    Muss aber ehrlich gestehen, dass ich kein UT mehr spiele. Es liegt zwar noch auf der Platte, aber ich geh halt ned mehr dran xD Bin mittlerweile auch einfach nur schlecht, wo ich früher zumindest so mittelmäßig gespielt hab.

  • ich bin mir im mom nich sicher ob road rash das ist, was ich meine, aber wenn es das is, wo man seine gegner mitten im spiel verkloppen kann während man fährt, ist es lustich ^^

  • Also ich spiele nur ein Onlinegame, und das schon seit 3 Jahren: Ogame. Allerdings entsteht da gerade an den aus kommerziellen Gründen eingeführten Änderungen starke Kritik und die Spielerschaft schwindet langsam...

  • *Thread push*
    Eigentlich etliiiiiche Onlinespiele schon irgendwie angespielt...
    Unter anderem: Ragnarok Online (Jahrelang gespielt), NosTale, Wonderland Online, Lineage II, FantasyTennis, S4 League, Audition, Shin Megami Tensei IMAGINE, Tales of Pirates, Dungeons&Dragons Online, Atlantica Online, Flyff, Dragonica ... und glaube noch ein paar.... weiß aber nicht mehr, wie die heißen. XDDD


    Zurzeit aber aktiv: Dungeons&Dragons Online... Würde ansonsten, wenn mein Laptop so rumspacken würde, wieder Dragonica zocken. :D


    EDIT: Age of Conan fehlt da noch °-°