WIE macht ihr...

  • Hey mich würde mal interessieren wie man so oft hintereinander sich einen runterholen kann?
    Ich würde gerne mal probieren so oft wie möglich mich mal durchzurubbeln und vor allem herauszufinden wie man sich dannach fühlt.


    hoffe ihr könnt mir helfen :thumbsup:

  • Hey mich würde mal interessieren wie man so oft hintereinander sich einen runterholen kann?
    Ich würde gerne mal probieren so oft wie möglich mich mal durchzurubbeln und vor allem herauszufinden wie man sich dannach fühlt.


    hoffe ihr könnt mir helfen :thumbsup:

    Ich würde das an deiner Stelle anders machen... ich würde nicht durchrubbeln bis du abspritzt, ich würde aufhören kurz bevor es kommt... dann den Penis bissel abschlaffen lassen und wieder hochrubbeln... das kannste ein paar mal hintereinander machen. Nennt man einen "multiplen Orgasmus".


    Das Gefühl is echt klasse!

  • Ich würde das an deiner Stelle anders machen... ich würde nicht durchrubbeln bis du abspritzt, ich würde aufhören kurz bevor es kommt... dann den Penis bissel abschlaffen lassen und wieder hochrubbeln... das kannste ein paar mal hintereinander machen. Nennt man einen "multiplen Orgasmus".


    Das Gefühl is echt klasse!

    Dem kann ich echt nur zustimmen, wie gesagt der Orgasmus ist dann viel intensiver !! (meistens halt ;D )

  • Wenn ich geil bin kannich auch so: wichsen spritzen, keine chance lassen das er schaff wird und direkt weiter, dauert dan was länger aber spritzt noch mal, fühlt sich an wie ein dauerorgasmus sind aber zwei.

  • Ich würde das an deiner Stelle anders machen... ich würde nicht durchrubbeln bis du abspritzt, ich würde aufhören kurz bevor es kommt... dann den Penis bissel abschlaffen lassen und wieder hochrubbeln... das kannste ein paar mal hintereinander machen. Nennt man einen "multiplen Orgasmus".


    Das Gefühl is echt klasse!

    Das lässt sich sogar noch weiter steigern, wenn man es mit einer ordentlichen Portion Gleitgel in der Hand tut. Ist noch einiges intensiver als nur Mütze Glatze ;-)

  • JohnDoe

    Hat das Label Jungs hinzugefügt