Den Pinsel schwingen...

  • Wie oft schwingt ihr so euren Pinsel ?! 1

    1. 4-7 x in der Woche (1) 100%
    2. Monatlich (0) 0%
    3. Jährlich (jaja... wers glaubt ;D) (0) 0%
    4. 1-2 x in der Woche (0) 0%
    5. 2-4 x in der Woche (0) 0%
    6. mehr als 7 mal in der Woche (0) 0%

    Und wie oft habt ihr das Bedürfnis nach Handarbeit ?!


    --> Wie !-)


    --> WO :klo:


    --> Was :duden:


    --> Warum :?:


    --> Wesshalb :!:


    .


    .


    .


    Just talking !! :thumbsup:



    Ich selber putze so 2-3 mal in der Woche mein Rohr XD :kill: ;-x

  • ich weis zwar nicht ob das normal ist ich machs zumindest 2-3 0:-] Täglich da ich mich richtig auf mein erstes mal freue.ich fühle mich dabei total entspannt un glücklich.ich persöhnlich mache es immer abends oder tags über,
    da nehme ich immer Bodymilk her weil die schön flutscht aber schnell einzieht man muss man sich halt dan jedesmal dannach waschen aber das nehme ich gerne in kauf :thumbsup:

  • also ich mache es auch jeden tag manchmal sogar zwei mal.find das echt geil und bin danach voll entspannt.
    würde aber lieber mal wieder kumpelwixen machen, das macht viel mehr fun...

  • im idealfall würd mich meine freundin jeden tag zwei mal ran lassen =) da dies allerdings sehr selten vor kommt, denke ich so ein bis zwei mal pro tag. :kill:

  • Hab zuerst gedacht hier ginge es ums Malen! =)


    Also ich machs eigentlich so oft ich Lust drauf habe!


    Wie bei "Free" bin ich danach total entspannt!


    Is ja auch ein tolles Gefühl!

  • Bestimmt fast 2 mal täglich, weil es einfach nur geil ist... schön im Bett oder auf der Couch liegen und sich einen von der Palme wedeln einfach nur geil :thumbup: aber ab und zu übertreibe ich es auch mal dann :flammen: die Palme. :-D

  • also ich mach es bei mir selber oder mein freund bei mir,wir benutzen dann meistens Gleidgel :D

    HeHe ja sowas ist schon echt fein ... ! mann hätt auch gern ein freund mit dem ich ... "teifenmassage" :flammen: machen kann :P

  • Ich habe öfters Lust mein Rohr "schnell" zu waschen. Ich hatte es schon öfters in der Schule, bei Freunden gemacht. Ich muss es immer tun, wenn meiner steht. Ich mache das etwa 2-3x täglich.

  • Ich habe öfters Lust mein Rohr "schnell" zu waschen. Ich hatte es schon öfters in der Schule, bei Freunden gemacht. Ich muss es immer tun, wenn meiner steht. Ich mache das etwa 2-3x täglich.

    3x täglich? :S Wilkommen im Klub :thumbsup:

  • JohnDoe

    Hat das Label Jungs hinzugefügt