Woher weiß ich, ob ich lesbisch bin?

  • Ich habe es gemerkt, da mich Jungs wirklich absolut nicht ansprechen. Ich fand den weiblichen Körper schon immer viel anziehender, anfangs dachte ich noch, ich sei bi, aber ich habe eine Beziehung mit einem Jungen probiert, es geht nicht. Ich fühle dabei einfach nichts, bzw. ich kann mir außer Umarmungen nichts mit Jungs vorstellen.
    Also, vertrau auf deinen Instinkte, die sollten schon richtig sein ;)

  • Ich komm auch mit jungs besser klar.. es gab auch so einen moment wo ich in der straßenbahn saß und ein mädchen gesehen hab, da war so ein komisches gefühl... ich bin zwar der meinung das ich noch zu jung bin um es wirklich zu wissen, aber irgendwann muss man es ja merken

  • Das find ich nicht zu jung, um das zu wissen. Ich wusste eigentlich unterbewusst bereits in der Grundschule, dass ich auf Frauen stehe. Und mit 14 war ich mir auch schon sicher, dass ich mehr auf Frauen als auf Männer stehe. Dass ich wirklich lesbisch bin ist mir allerdings erst mit 17 klar geworden^^

  • also bei mir war es so das ich immer was mit jungs gemacht hab und sie cool fand mich aber immer nur in mädchen verknallt habe so richtig sicher war ich mir mit 11 als es mich das erst mal so richtig derbst erwischt hat^^
    naja ich hatte nie ein problem es zu akzeptieren und habe mich auch nie gefragt was mit mir los ist bzw. warum ich mich nicht in jungs verliebe ich bin ein bisschen in der szene groß geworden da meine ellis einige lesbische und schwule freunde haben so war es für mich von anfang an kein problem und diese wort was manchen fehlt (also schwul oder lesbisch) kannte ich von kleinkind an und wusste auch was das is da ich den kontakt mit schwulen und lesben (durch die freunde meiner ellis) gewohnt war


    und zu deinem alter 1. ist es nach gewiesen das man nicht lesbisch/schwul werden kann sondern das man es ist also das das nichts damit zu tun hat wie und wo man aufwächst sondern das das was mit dem hormonhaushalt zu tun hat also wie viele und welche hormone du in dir hast und das ist ja von geburt an so nur manchen fällt es halt früher und manchen später auf so ist das nun mal und 2.ist es doch eig. auch egal ob du nun bi oder lesnisch bist ich meine man fühlt es ja endweder man verliebt sich auch in jungen und kann sich mit ihnen eine beziehung vorstellen und auch mehr oder halt nicht

  • bei mir hats am 11.2.2009 ganz krass"klick" gemacht. seit diesem moment bin ich mir einfach sicher, dass ich lesbisch und nix anderes bin. da war ich 13. und das fing alles schon an, als ich so 11 oder 12 war, dass ich gedacht hab, ja, vielleicht, vielleicht bi, lass dir noch ein bissl zeit zum beobachten, vielleicht stehst du ja echt auf mädchen...etc. naja, wollt ich nur mal angemerkt haben um zu verduetlichen, dass 14 definitiv nicht zu jung ist, um zu wissen, was man fühlt. schau einfach mal allein, wie viele leute hier grundsätzlich schwul oder lesbisch sind ond auch erst 14 oder noch jünger sind. :bye: verneigung und weg.

  • so jz kommt die katze daher xD
    tja mir war eig auch schon irgendwie immer klar dass ich mädels jz toller find...ich mein mädel ain halt grundsätzlich gailer ne? xD
    bei meinen ellis hab ich mich dann mit 14 als bi geoutet xD
    nja geoutet is jz übertrieben...ich war da wega wem voll fertig und des hams dann (fragts mich nich wie) doch mitgekriegt...
    sprich....offiziel (family) bin ich bi und inoffiziell (freunde etc.) bin ich lesbisch xD
    man ich bin doof xD xD xD =)
    und allgemien...sowas wie "zu jung" gibts nich =^-^=
    <3

  • also bin 14 und hab das schon in der grundschule gewusst das ich mehr mädchen mag
    als jung obwohl meine besten kumpels und der grossteil meines freundeskreises
    aus jungs besteht und war auch mit jungs zusammen nur war das halt nie richtig
    liebe wobei man jetzt auch wieder saagen könnte was ist das eigentlich genau.
    okay das wäre aber dann einanderes thema also was ich damit meinte war
    das ich mich eher zu mädchen hingezogen fühle und das man nie zu jung
    sein kann um zu wissen wehn man mehr mag das kann sich zwar ändern
    aber das hat dann nichts mit dem alter zu tun liebe grüsse und
    noch ne schöne zeit

  • aaalsoo... ich finde man sollte die ganze sache auf sich zukommen lassen...wenn man wieder drüber nachdenkt,was an der eigenen peson nicht stimmt dann ist das nicht gut...wenn du dich von mädels angezogen fühlst dann flirte doch einfach und denk nicht drüber nach :P ;D sie gibt dir schon signale obs ihr gefällt o. nicht (:
    spoontaaaan :p