mhhh....ich hab da mal ne frage....

  • Also....hallo ersteinmal...=)
    ich habe da mal eine frage die mich echt beschäftigt....es ist nichts großes...aber lest selbst...
    Meine Freundin und ich haben uns denn tag mal so unterhalten....
    sie :love: ......ist vergeben....frische beziehung und so....
    sie erzählt mir halt das sie (trotz des typen,mit dem sie gerade erst zusammen gekommen ist)
    momentan noch typen echt heiß findet.....also leute die sie nicht mal so kurz auf der straße oder so sieht...sondern ...
    jungs aus ihrem freundes/bekanntenkreis....
    sie könnte sich mit den allen eine beziehung vorstellen....!!!
    ich konnte oder wollte das gar nicht verstehen....
    doch sie meinte so: man ist ja, nur weil man in einer beziehung ist, nicht nur so auf einen bezogen.... ?(
    also wisst ihr was ich meine ??
    und wenn ja wie seht ihr das.....
    Ich persönlich muss ja sagen das wenn ich jemanden liebe.....dan vom ganzen herzen....mir sind dann die anderen mädels auf dieser welt,....mehr oder weniger egal....!!
    nen kurzes hinterher gucken...okay. :thumbup: ..aber mehr auch nicht....oder ?( bin ich da die einziege die so denkt??
    danke für alle antworten =) :bye:

  • also an stelle deiner freundin würd ich, wenn ich eine beziehung hätte nich mal einen gedanken dran verschwenden mir beziehungen mit anderen vorzustellen..vielleicht hat sie ja aber auch ne phase wo sie jeden süß findet? xD oder geht das schon länger so??
    und ich versteh nich wieso sie nicht einem eizigen menschen an ihrer seite haben will o.o
    und jap ich kenn das von anderen nur zu gut -.- leider .. meine sis hatte mal so ne phase bzw hat die noch wo wie glaubt mit jedem typen der welt bis an ihr lebensende glücklich und zufrieden leben zu können.. spinnerin xD

  • hmm...sowas ähnliches kenn ich auch...
    ne freundin von mir is glücklich mit nem typen zusammen der sie über alles liebt...sie ihn auch...ABER:
    folgende situation:
    sie heut zu mir: ja weißt...der eine typ, du weißt schon, p der will am freitag vorbeikommen und weißt was ich gsagt hab?? ich hab gsagt...ja soll er <3

  • Ich denke das muss jeder selber wissen, ob er z.b. auch in einer dreier Beziehung leben kann bzw oder auch mehrere......


    ich denke mal das ich für offene bzw Beziehungen mit mehreren Personen nicht geeignet bin....


    Ich habe eine Freundin die war eine ganze Zeit mit einem Frau und einem Mann zusammen.... sie haben sich dann oft zu dritt getroffen und so....

  • hmm...also...mir würds jz nich so viel ausmachen wenn sie mit anderen rummachen würd...wenn ich davon weiß...wenn mir des wer verschweigt dann bin ich total angepisst...aber wenn man vorher sowas ausmacht wie...ja wir können mit anderen rummachen aber es is dann nix ernstes und wir erzählen uns des...dann geht des schon in ordnung wenn des beide so sehn find ich...aber...ich wär dann scho brutalst eifersüchtig denk ich
    <3