PS3 user unter euch?

  • Also ich find an Call of Duty nichts auszusetzen. Die Grafik und das Gameplay sind doch klasse. Und Black Op's wird sich auf alle Fälle angeschafft. xD.

  • Bei CoD Modern Warfare2 stören mich mittlerweile online nur die ganzen Cheater. Bin da mehr mit Battlefield verheiratet ^^


    Hast du mal CoD World At War gespielt?



    Need For Speed - Hot Pursuit ist übrigens echt genial! :thumbsup:

  • CoD World at War ja hab ich mal gespielt aber naja ist nicht so ganz mein Fall. Heavy rain zock ich da doch lieber. Und noch mehr freu ich mich natürlich auf Call of Duty Black OP's.. :-)


  • CoD World at War ja hab ich mal gespielt aber naja ist nicht so ganz mein Fall. Heavy rain zock ich da doch lieber. Und noch mehr freu ich mich natürlich auf Call of Duty Black OP's.. :-)

    lass mal dene Meinung hören wenn du es gezockt hast ;)

  • Ich glaube bei meinem ersten Mal habe ich gleich alle bis auf Vater und Sohn sterben lassen^^
    Ich konnte mich nicht auf das Gameplay konzentrieren. Die Kampfszenen, Grafik und Figuren, besonders Madison^^, sind einfach zu geil xD
    In der Hinsicht bin ich keine Frau und kann mich einfach nicht auf tausende Sachen gleichzeitig konzentrieren. ^^
    Aber ich werde deine Variante mal ausprobieren :)


    NFSHP ist neben MFSMW das beste in der Reihe überhaupt. Diese beiden Spiele kann ich immer spielen, obwohl bisher nur auf der PS2. Ich liebe die beiden einfach abgöttisch :D


    Das mit dem Cheaten regt mich auch total auf. Wie kann man sich daran ergötzen, wenn man seinen Gegner mit einem Schuss kalt macht? da fehlt doch jegliche Spannung. Zumindest war das bei mir in GTA so. CoD MW2 habe ich noch nicht auspobiert,wird aber bald gemacht^^

  • ganz ehrlich CoD MW2 kannste dir sparen.... Spiel lieber Bad Company 2! :thumbsup: Die Kampagne ist etwas freundlicher, das Gameplay und die Grafik ist besser und die Protagonisten hab mehr Charakter. Kannste dir ja vilt. mal irgendwo leihen um zu schauen ob es was für dich ist. Sag dann zocken wir mal ne Runde online zusammen, wenn du lust hast ^^


    GTA hab ich kaum online gespielt...eigentlich wollt ich das auf Platin spielen aber da sind zwei Trophies die so nervig lange dauern...also vorerst nicht ^^






    Hast dir bei Heavy Rain auch das DLC zu Madisons Vorgeschichte geholt?


  • Ich hatte mich an das Spiel noch nicht rangetraut. Ich habe es immer in Ladenregal gesehen und wusste einfach nicht, ob es gut genug für meine Ansprüche ist ;) aber ich werd mich mal umhören, vllt. hat das ja jemand in meinem Umfeld.
    Ich hoffe es, sonst wird meine Mutti wieder meckern, wie viel Geld ich doch "für so einen Schwachsinn" ausgebe ;) Ok werde ich dann mal machen :D


    Das ist typisch GTA^^


    Nee habe ich noch nicht. Nachdem ich bestimmt 10 Mal das versucht haebe runterzuladen und meine PS§ aus irgendeinem Grund abgestürzt ist, habe ich es aufgegeben ;(
    Ist es denn wenigstens gut? Oder vllt auch nicht, damit ich nichts verpasst habe?

  • Also ist ganz okay...ziemlich kurz...hat zwar auch 2-3 verschiedene Enden..aber man ist in 15min durch.... ich weiß net mehr wie teuer es war, aber für den Preis hatte ich mehr erwartet...


    jap hör dich mal um es lohnt sich. Meine mum meckert auch immer...und allgemein bekommt die Hassanfälle wenn ich mal wieder mehr zocke :D
    Eigentlich ziemlich unverschämt dass man für ein neues Spiel mittlerweile zwischen 50-60€ hinblättern muss... Deshalb tausche ich mittlerweile sehr viel. Hol mir ein neues Spiel und tausche es dann wieder gegen andere am Marktplatz von http://forum.trophies-ps3.de/ bist du da auch angemeldet?

  • Na dann habe ich ja nicht allzuviel verpasst


    Ja das finde ich auch. Deswegen gibt es ja Brüder. Ich sage immer so beiläufig, dass das Spiel neu rausgekommen ist und dass das ziemlich gut sein soll und schwupps...2 Tage später finde ich es in seinem Zimmer :thumbsup:


    Also bis jetzt bin ich da noch nicht angemeldet. Ich habe meine Spiele, die mein Bruder trotz ganz vieler versteckter Hinweise nicht gekauft hat, immer mit Feilschen im An-und Verkauf bekommen. Da sind die auch ziemlich billig oder über Amazon.
    Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich da anmelden soll. Was gibts denn da sonst noch so für Vorteile? :D

  • Naja also der Vorteil ist, dass du beim Tauschen keine Miesen machst wie beim verkaufen.


    Ist eigentlich ein ganz normales Forum wie das hier. Aber die Angeboten werden von den Moderatoren immer geprüft bevor sie erscheinen.


    Bin da auch hauptsächlich angemeldet, weil ich schon ein kleiner Fan vom Trophy-Hunting bin :D


    Yeah bald bei Sims3 Platin *g*


    Was zockste momentan am meistens?

  • Haha ^^ Nach dem Spiel wollte ich dich auch schon fragen, aber da hat sich meine Frage wohl erledigt ;)
    Die sind doch gerade erst rausgekommen, die Spiele für die Konsole und dann hast du schon fast Platin. Ich glaubs nicht :thumbsup:


    Also wenn ich ehrlich sein soll, dann zocke ich gerade CODMW2 und Naruto am meisten :-§
    Ich habe noch soo viel freie Plätze bei meinen Trophies...die meisten habe ich allerdings bei Bioshock 2 und Naruto ergattert.
    Und welches Spiel wird bei dir zur Zeit nicht mehr aus der PS3 rausgenommen?


    Bleibt bei dir auch so wenig Zeit für die Schule/Ausbildung übrig?


    Hast du auch noch andere Konsolen?

  • Ich hab noch ne PSOne und PS2 hier herumstehen aber was anderes als Sony kommt mir einfach nicht ins Haus :D und du?
    XBox soll ja von der Grafik her nochmal etwas besser sein...aber ich hab eine grundlegende Abneigung gegen die Controller :D Auf was für nem TV spielst du?


    Naruto hab ich noch gar nicht gespielt, was muss man da machen? Ist das gut?
    An Bioshock hab ich mich bisher net rangetraut...hab mal na Freundin zugeschaut wie sie Teil1 gespielt hat und die hat immer so viel geschrien vor Angst, dass meine Nerven das nicht mitmachen *g*


    Das mit der Zeit sehe ich eher anders herum...wegen Ausbildung bleibt mir zu wenig Zeit für die Konsole :thumbsup:


    Ich häng mal meinen Trophybanner an. Hast du auch so einen?


  • Ich habe alle Ausführungen der PS, auch die PSP. Die Spiele sind da zwar nicht der Bringer aber wenn mir langweilig ist, habe ich immer was zum Spielen und kann noch Videos anschauen und Musik hören. Damit gebe ich mich zufrieden :D
    Ich habe PC und TV in einem, das heißt ich spiele auf nem nicht so großen Acer, aber es reicht mir...vorerst^^
    Und du spielst bestimmt auf nem 3 Meter Bildschirm? :P


    Jaa. Ich hasse die xBox Controller. Immer wenn ich die mal in Media Markt anfasse brauch ich erst mal 20 Minuten, um mich zurecht zu finden und trotzdem könnte ich ihn immer weghämmern. Unsere Handhabung ist da doch viel einfacher :)
    Aber die Grafik ist wirklich noch ein bisschen besser. Kommt aber auch immer auf den Fernseher an, ob du nun 23.566 oder 23.567 Farben siehst :D


    und wie siehts bei dir aus in Richtung Wii? Was hälst du davon?


    Also ich sage mal so: man muss die Serie mögen, um auch dabei zu bleiben. Man muss Kämpfe ausfechten, ähnlich wie bei Tekken aber mit richtiger Story und ganz vielen Fertigkeiten. Dazu gibt es dann noch viele Sequenzen, die du in den Kämpfen durch Tastenkombinationen freischalten kannst. Es nervt halt immer ein bisschen, dass man nach jeder Mission zum gleichen Ausgangspunkt zurückkehren muss, um neue Mission zu holen. Aber ich muss sagen, dass es Spaß macht. Aber ich bin auch ein Fan der Serie :thumbsup:
    HAHA ja das kenne ich^^hauptsächlich aber von Resident Evil. Mein erstes Spiel hatte ich davon mit 12 und seitdem habe ich ein Trauma ;(
    An sich mag ich das Spiel aber ich habe lange gebraucht, um dahinterzusteigen, wie das funktioniert. Bis dahin hatte ich nämlich gedacht, dass Egoshooter Krankheiten sind :D


    Nein habe ich nicht aber deiner ist ja beachtlich^^
    So ich glaube das reicht erst mal...

  • ne PSP möcht ich mir auch schon seit langem mal holen... ist bestimmt ganz chillig wenn man morgens verpennt in der Bahn sitzt ^^ Hab mal auf der PSP von nem Bekannten Need 4 Speed - Most Wanted gespielt und war echt Baff über die geniale Grafik und Sound für so ein kleines Geräte :)
    Hey 3m das wär ja was :thumbsup: nee auch nur n Samsung 40"Zoll Full HD. Hab früher auf nem LG gespielt und ich hätte ja net gedacht wie sehr man da doch n Unterschied sieht.


    Ja Wii ist so laalaa... mehr so n Kinderspielzeug... Auf Partys für ne halbe Stunde ganz nett..aber wenn ich länger diese schlechte Grafik ertragen muss, bekomm ich Kopfschmerzen :D PS Move hat schließlich gezeigt dass man auch Bewungsspiele mit top Grafik entwickeln kann (zB Sports Champions) Kann echt net verstehen wie Leute ihr Geld dafür rauswerfen können... denn sobald die Gäste weg sind.. machts auch keinen Spaß mehr.


    Muss mir Naruto mal irgendwo ausleihen wenn ich mit meinen Games durch bin^^ Oh Resident Evil hehe Hab damals auf der PS2 RE Code Veronica und RE 4 angefangen zu spielen... aber war irgendwie total schlecht und dann war es so finster... also hab ichs erstmal sein gelassen...dann kam die PS3 und da es leider so wenig Spiele gibt die man zur zweit auf einer Konsole spielen kann war ich gezwungen zu RE5 zu greiffen. Schock Momente gab es Gott sei dank wenige..und mit den alten RE Spielen hat es auch kaum noch was gemeinsam gehabt. Aber war in Ordnung zum einmal durchspielen ^^ Die Filme find ich besser als die Games *g*
    Ego-Shooter sind schon ne schöne Sache, so lange man sich net hineinsteigert ^^

  • Yeah ich kann sie nur empfehlen und sie wird ja auch von Monat zu Monat billiger. Kostet sogar schon weniger als der Nintendo DS. Ich finde man kann die PS3 gut mit der Wii und Die PSP gut mit dem DS vergleichen. Da stehen 2 Grafik-Kolosse den Teletext-Verfechtern gegenüber, mal grob ausgedrückt :P
    NFSMW habe ich für die PSP und muss dir da zustimmen. Das einzige was mich immer so ein wenig nervt, ist, dass die Stories immer so kurz gehalten sind aber was soll auch auf so eine kleine UMD passen? ^^
    Die Grafik ist vergleichbar mit vielen PS2 Spielen. ZB Ratchet & Clank sieht genauso aus, wie auf der PS2


    Ich habe ein LG Handy und bin überhaupt nicht damit zufrieden. Ich glaube die Marke werde ich erst mal in Ruhe lassen


    Also ich finde Mario Party lustig, aber es gehört ja auch zu den Klassik-Spielen. Die können ja nicht schlecht sein :) Und Wii Fit...wenn ich da höre, wie viel Menschen mit dem Ding abgenommen haben. püh. Da nimmt man ja bei Singstar mehr ab.
    Maan ich will auch mal einen Move Controller in der Hand halten und damit spielen. Ich will. Ich WILL. ICH WILL :D


    Genau das war das Spiel, Code Veronica, bei dem ich mir fast in die Hosen gemacht habe. Das war doch das mit dem Friedhof am Anfang und die Zombies sind dir mit 1 km/h gefolgt. Hach war das ein Spaß ;)
    Ich liebe Milla Jovovich :D So das musste jetzt mal ausgesprochen werden.


    So welche Spiele hast du denn noch so auf der PS2 damals gezockt?
    Ach und was hälst du von Guitar und Band Hero?

  • Welche ist denn zur Zeit die beste PSP? (Die widerlichen Go-Modelle nicht eingeschloßen ^^)
    Und in wie weit sind die Speicherplatz-erweiterbar?


    Hab n Samsung Handy und bin total zufrieden ^^ hm eigentlich bin ich net so ein Markenschwein....


    Hab Mario Party noch nie gespielt nur Mario Kart. Aber dafür hatte die PS3 ja auch direkt die bessere Antwort: "Sonic & Sega All Star Racing" - genial. Und für Wii Fit kam kürzlich auch das Gegenstück raus: "Get Fit With Mel B." Ich wollt schon immer mal mit nem Ex-Spice Girl abnehmen :D Ok eigentlich wäre ich nur auf die Platin scharf die heißt: "Mein Körper ist ein Tempel" :D
    Hab auch erst einmal Move gespielt. Auf der Gamescom und war echt lustig :D aber man braucht wirklich viel Platz... Also warten bis ich ne eigene Bude hab...


    Jap genau das war Code Veronica... bin auch immer nur bis dahin gekommen wo man aus dem Haus rausläuft, im Garten steht und von Zombies eingekreist wird...mit Sound konnt ich das schon gar net spielen...dieses zombiegestöhne macht mich fertig :D


    Auf der PS2 hab ich net so viel gezockt...Alle GTA Games, Guitar Hero 3, Eye Toy, Baldurs Gate (echt gutes Rollenspiel) hm an den Rest erinnere ich mich schon net mehr... und du? ^^

  • Also die beste PSP ist natürlich nicht das Go-Modell, sondern meiner Meinung nach natürlich die davor rausgebrachte Version, ich glaube die PSP-3000 oder so. Da ist wohl alles besser, was an der eigentlich schon pefekten 2000er Version "schlecht" war. Ich glaube die 3000er Version wird auch nur noch vertrieben, wenn du sie neu haben willst. Da ist dann zusätzlich ein Mikrophon drin und die Wiedergabe über den Fernseher soll erleichtert worden sein. Ich bin mit meiner 2000er Version völlig zufrieden. Das einzige, was mich nervt ist die regenbogenfarbene Spiegelung beimräghalten sonst ist sie perfekt :thumbsup:
    Und der Speicherplatz ist über den Memory Stick Pro Duo glaube ich bis auf 8 oder sogar 16 GB erweiterbar.
    Das geile an der PSP ist, dass du alles von der PS3 über sie laufen lassen kannst, was PS1 Spiele und Videos und Musik betrifft (Remote-Play) :)


    Ach und was ich dich noch fragen wollte. Welches Modell der PS3 hast du denn? Mit meiner Version sollte ich laut Verkäufer auch PS2 Spiele spielen können aber die Mistsau hat mir eine von 3 Versionen verkauft, mit der man das nicht kann ;( der Tod für mich und mein Guitar Hero.


    HAHA. Wie geil. Ja wer wollte das nicht schon immer, mit Mel B. abnehmen, der langweiligsten von allen Spice Girls ;)
    Kannst du dich denn nicht mit den Bronze, Silber und Gold Trophies zufrieden geben? :P
    Da wollte ich dieses Jahr auch hin habe es aber wegen der lästigen Fahrschule in den Sommerferien nicht mehr geschafft. Da musste ich mich dann mit Game One zufrieden geben ^^


    Oh bis ich dahin komme, was ich alles schon mit der PS2 gemacht habe, dauert das wohl noch ein paar Jährchen^^ Da wurden schon mal Guitar Hero Nächte veranstaltet und bis in die Morgenstunden ala Southpark gespielt^^ Ansonsten habe ich oft Final Fantasy oder Kingdom Hearts gespielt. Die mag ich immernoch total doll. Und dann natürlich GTA und etliche Autorennspiele, Summoner, Sphinx und die verfluchte Mumie (tolles Spiel) ^^

  • Uhh das hört sich doch gut an. Mal sehen was der Weihnachtsmann dieses Jahr so bringt *g*


    Hab die 80GB in Klavierlackoptik ;) Die Slim ist sowas von unschön...auch wenn meine kaputt gehen würde, würde ich mir keine Slim holen...da bekomm ich ja Augenkrebs von so wenig Prestige :D
    Ich glaub die einzige PS3 die auch Ps2-Spiele nimmt ist die 60er Version und soweit ich weiß klappen auch nicht alle Spiele.. daher hab ich meine Ps2 einfach behalten...mittlerweile bekommt man dafür eh nichts mehr und sie einfach für ein Paar Euro zu verscherbeln ist sie mir zu schade :) Das Guitar Hero läuft auch auf der 60er Version net...hatte deswegen vor Anschaffung extra mal bei Sony angefragt. Auch wenn du n Adabter benutzt um den Empfänger/Kabel an der PS3 anzuschließen funktioniert es nicht.


    Silber und Gold Trophies sind ganz nett....aber die verdammte Abhängigkeit lässt mich nach hoherem streben :D Dann fällts mir auch leichter mit einem Spiel abzuschließen und es zu verkaufen/vertauschen ^^


    Oh ja die South Park Folge mit Guitar Hero ist echt gut *g* wenn ich ehrlich bin war das auch ausschlaggebend wie ich auf GH aufmerksam geworden bin hehe Nach 7h GH und dem gestarre auf den Fernseher sieht man nur noch wie n Zombie aus RE aus :D