voll verknallt - aber kann es funktionieren?!

  • hallo.


    also, ich hab ein gemeines problem!


    ich hab mich total in ein mädchen aus meiner klasser verknallt.


    sie ist so süß, witzig und nett. wir haben spaß zusammen und, obwohl wir uns erst kurz kennen, vertrauen wir einander einigernamßen.


    sie weiß das ich bi bin und es hat ihr nix ausgemacht.


    aber sie weiß nicht, dass ich sie mag. außerdem weiß ich nicht ob sie auch auf mädchen steht.... :(


    sie ist in jemand anderen verschossen, der hat aber kein interesse und schon eine freundin.


    könnt ihr mir helfen?!


    wie kann was daraus werden?!


    help!

  • also `ne garantie gibtz nie:


    50/50 chance für ja oder nein...(wünsche dir`n ja)


    ..und 50/50 chance das es bei nem "ja" auch einbissl hält ;-)


    ..trau dich,denn wie sichs anhört seid ihr ja schon so`n bissl "kumpelmäßig", da ist sowas zu fragen best. kein no-go!!


    -good luck-

  • hey ^^


    also ich würd sagen, wenn du dich (noch) nicht traust, ihr zu sagen, dass du sie magst, könntest du doch erst einmal versuchen herauszufinden, ob sie auf mädchen steht oder nicht.


    aber ich würde es ihr an deiner stelle sagen. auch wenn es sehr schwer sein kann. wenn ihr euch wirklich gut versteht und einander vertraut, werdet ihr gemeinsam eine lösung finden!


    glg& viel viel glück!


    vivi

  • hey am besten ist du sagst dass einem mädchen zu sagen was man fühlt
    ist besser als vor sich hin zu grübeln und auf keine grünen zweig
    zu kommen


    wie sagt man so schön wer nicht wagt der nicht Gewinnt



    du packst dass LostMyMind :thumbsup:

  • also ich würde (auch) sagen, dass du erstmal in erfahrung bringen solltest, ob sie überhaupt auf mädchen steht!?
    wenn "nein" würde ich es ihr nicht sagen, denn dann kann es sein, dass du sie komplett verlierst. wenn "ja" würde ich es ihr auf jeden fall sagen, denn frau weiß nie, was so alles kommt.


    wünsch dir viel glück und vielleicht spaß mit ihr.