Koblenz-Treff

  • ICH WILL!! ICH WILL!! ICH WILL!!
    Bloß wie soll ich meine letren davon überzeugen bei völlig fremden zu übernachten? ;(
    Ich will unbedingt..gibts nochmehr aus hessen die hinfahren?? Dann könnten wir zusammen oder so..

  • hallo!
    ich bins mal wieder und wollte nur mal dran erinnern, dass, wer zum koblenz-treff kommen möchte, das hier unter meinem artikel eindeutig schreiben sollte, weil feilchen und ich ja planen müssen. also, "anmeldungen" hier her! :daumenhoch:

  • hey ihr (=
    vorweg.. ich finds super toll von euch, dass ihr sowas plant :)
    ich bin leider eben erst dazu gekommen das hier zu lesen =/
    ich würd gern auch auf das treffen kommen, doch irgendwie glaub ich nicht, dass ich noch jemanden dazu bewegen könnte so kurzfristig mit mir dorthin zu fahren ^^ und dazu kommt noch, dass ich noch keine ferien habe, sondern praktikum :(
    ich wollte sowieso unbedingt noch paar tage wegfahren, da wäre das ja ne super gelegenheit, nur wie gesagt, wird es mein praktikum eher nicht zulassen...


    falls ihr in den sommerferien noch einmal sowas plant könnte mir ja jemand ne pn schreiben, dann bekomm ichs auch sicher mit ;)


    gruß laura

  • Also ich hab mal ne Frage?


    Am 9 müsst ich mit nem Zug nach KJoblenz fahren, dann könnt ich bis zum elften bei wem von euch übernachten, richtig so?
    Also wenn das ganze noch steht würd ich liebend gern kommen, hab nämlcih grad wenig zu tun, da ich schon ferien habe :)
    Und wenn das alle geklärt ist kann ich auch bestimmt meine eltern überreden, es muss halt nur alles mit der planung klappen!
    Oder vielleciht können wir ja mal telen, oder so, einfach bei mir melden, das wäre lieb :)

  • eventuell könnte ich dort sein am samstag sollte aber am selben tag wieder zurück sein
    das wären insgesamt fast 6 stunden fahrt für mich als hin und rück zusammen.
    aber euer plan hört sich echt super an also ists mir das mal wehrt wenn meine
    eltern mitmachen dann klappt das mal sehn geb dann bescheid
    liebe grüsse an euch saddi

  • Wenn's nun wirklich Samstag ist, könnte ich mal kurz vorbeikommen... o.o Steht nun genauer fest, wann und wo genau? Wäre nett, weil der Samstag sich nähert....

  • Achsooo, okay. :D Ich dachte bloß, weil sich nicht viele gemeldet haben (?), dass sich der Plan halt geändert hat oder so... Wenn der immer noch so bleibt, wie es hier steht, dann ist okay. :D
    *sich schonmal freu* NICHT MEHR LANG, YAY! :D :D :D

  • o.O oh .... gut dass ich das jetzt erst lese....
    ich hätte theoretisch auch kommen können. wohne auch nicht allzu weit weg. nur habe ich das jetzt erst gelesen ....und außerderm kann ich jetzt nicht einfach so abhauen und die leute auf meiner eigenen geburtstagsparty sitzen lassen ^^"


    naja... vlt kommt in den Ferien auch noch was zustande^^