Aprilscherze 2010

  • Mit dem Internet ist auch die Veröffentlichung von Aprilscherzen einfacher geworden. Übnerall im Netz geistern sie herum. Oft ist das Internet selbst Thema des Scherzes. Man kann also behaupten, dass Internet ist im echten Leben angekommen und kaum noch weg zu denken. Statt auf younggay.de selbst einen Scherz in die Welt zu setzen, reicht es aus, einfach alle Scherze zum heutigen 1. April 2010 zu sammeln. Hast Du etwas gefunden im Internet, oder wo anders aufgeschnappt - poste es hier.

  • Die E-Mailgebühren gab es bei uns auch auf 2 Radiosendern. Ansonsten hab ich noch was Lokales: Krähennisthilfen auf dem Sky-Parkplatz.
    Einen Link dazu habe ich leider nicht, es stand nur in der Zeitung (Kieler Nachrichten, Eckernförder Teil)

  • göttlich haha, vorallem das erste mit der Internet-Abschaltung gefällt mir sehr! ich will meeehr :thumbsup:


    Naja ich habe eine weit weniger spektakuläre Geschichte: Da am ersten April bei uns schulfrei war, verlegten wir unsere Streiche auf ein paar Tage danach. Zu diesem Anlass tauschten sämtliche Schüler die Klassen, so saß die 6C dann in der 3A, die 8B in der 1C, usw. Doch damit nicht genug, denn sobald die Luft rein war, huschten die Klassen, welche schon mehrere Male von verirrten Lehrern besucht wurden, wieder in einen anderen Raum. Es war ein ewiges Hin und Her, bis die schnaufenden Lehrer sich angesichts dieser misslichen Lage ins Konferenzzimmer zurück begaben und dort ihren (redlich verdienten) Kaffee weiterschlürften. Doch auch die Lehrer hatten schon einen Plan ausgeheckt und begannen nun, die ihnen meist unbekannten Klassen einfach im eigenen Fach zu unterrichten, als wäre nichts. Dies Spektakel gaben wir uns eine Stunde, dann ging alles wieder dem gewohnten Tagesablauf zu, schade eigentlich, ich säße gerne wieder in "Mathematik nach der Grundschule, jetzt gehts los, wir lernen die Zahlen nach der Million"