16ter B-Day

  • hey.


    ich hab bald geburtstag und hab mir überlegt den 16ten zu feiern (ich feier seit ein paar Jahren nich mehr).
    Problem:


    was soll ich machen??


    meine freunde trinken alle kein alk, bis auf 2 und mir halt, aber ich hab auch kein Bock wie alle aus meiner Klasse einfach nur sich ins Koma zu saufen. ich rauche nich und war noch nie besoffen und das soll sich an meinem 16ten auch nich ändern. außerdem wärs halt blöd wenn drei alk trinken und der rest schaut zu ( mal abgesehn davon, dass ich von v+ zb unterleibsschmerzen kriege)
    außerdem kann man auch ohne alk spass haben.
    da hab ich mir überlegt nen motto zu machen aber ich hab noch keine rechte vorstellung .
    habt ihr ne idee vllt??
    ich feier das erste wochende im März nach und hab bis dato ja nochn bissle zeit... das Problem is aber auch dass ich zuhause feier und mein zimmer exakt über dem meiner ellis ist das heißt so viel wie keine laute musik nich rumschrein und so.... der Februar ist ein scheiß monat!! ich würde lieber zelten und lagerfeuer machen oder so, weil ich wohn aufm land und dann kann man auch maln bissl freaky sein und rumschrein...


    wahrscheinlich werden wir dvd abend machen und uns mit süßigkeiten vollstopfen...davor spielen wir activity und ich hab die geile vortsellung Kinderspiele zu spielen, also Topfschlagen *rofl* und dieses schokoladen auspacken mit handschuhen und messer und gabel uund dann mache wir gaaanz viel peinliche fotos . . . ich weiß ich bin peinlich . . . was solls . . . Ich steh dazu :P

  • coole idee^^


    aber das mit dem kindergeburtstag fand ic auch nich schlecht.


    also was mir noch einfiel was zumindest in meinem verrückten freundeskreis gut kommen würde wäre so ne crossover geschichte. also alle jungs kommen als mädels und alle mädels als jungs.
    is natürlich nur richtig lustig wenn man genung von beidem einlädt^^