Wie ist euer Beuteschema?

  • Auf was für einen Typus Mensch steht ihr?


    Ich stehe auf weibliche Mädchen, die ihre Jugend lebensfroh zelebrieren, indem sie fröhliche bunte figurbetonte Kleidung tragen, einen auch sonst weiblichen Stil haben (lange Haare oder eine stylish-niedliche Kurzhaarfrisur, liebes süßes hübsches Gesicht). Jungs finde ich nicht so interessant, erst wenn sie Männer werden, erwacht mein Interesse. Da mag ich es konservativ, eine manierliche Haarfrisur, Stoffhosen und so... Ich mag es, wenn Leute einen guten Charakter haben, nicht tratschen oder lästern, hilfsbereit und höflich sind (damit meine ich nicht den Austauch von "Höflichkeiten" im Smalltalk, Phrasen sind mir zuwider...), ehrlich ihre Meinung und Ansichten vertreten, nicht wankelmütig sind in Geschmack und Urteilen.

  • Beuteschema ist ein tolles Wort :D


    Also ich bin nicht unbedingt auf ein bestimmtes Aussehen festgelegt, sie sollte jedenfalls gut aussehen^^ Vom Charakter her freundlich, nicht egoistisch oder eifersüchtig (zumindest nicht eifersüchtig wenn ich was mit Freunden mache :D). Sie darf gerne ein wenig verrückt sein und sie sollte mit mir klar kommen, was nicht immer so ganz einfach ist. Fröhlichkeit ist mir auch wichtig, ich selbst bin sehr fröhlich, wenn auch nicht immer. Also Phasen, in denen sie nicht fröhlich ist sind auch okay. Und Ehrlichkeit ist ebenfalls ein wichtiger Punkt.
    Ansonsten ist es mir wichtig dass sie eine gewisse Intelligenz besitzt, ich brauche auch in einer Beziehung niveauvolle und vernünftige Gespräche (zumindest manchmal ;)). Hmm...mehr fällt mir spontan nicht ein.

  • Mir ist das Aussehen auch egal, hauptsache es passt zu ihr.
    Ich finde nichts schlimmer, als wenn jemand falsch ist!
    Vom Charakter her sollte sie auf jeden Fall höflich, hilfsbereit, ehrlich und gerne auch ein bisschen verrückt sein.
    Absolut nein sag ich zu Zicken, die den ganzen Tag nichts als Mode, Flirts usw. im Kopf haben.
    Auch wenn es vielleicht etwas oberflächlich klingt, ich hätte gerne jemanden, der intelligent ist, mit dem ich mich richtig unterhalten kann, duskutieren, der mit mir eben auf einer Wellenlänge ist.
    Da ist ein dauerlächelnder Mensch bin wäre es ganz gut, wenn sie nicht der totale Muffel wäre :-D
    Sie muss nicht zwangsläufig die gleichen Interessen, wie ich haben, obwohl es natürlich ein Vorteil wäre, da man sofort ein gemeinsames Gesprächsthema hat ^-^
    Joa... das wars denk ich ^.^''
    :bye:

  • Also ich hab da äußerlich jetzt nicht so ein enges Beuteschema...aber so total pubertär-glitzer-mäßig geht natürlich nicht. Und diese Mädchen, die irgendwie alle gleich aussehen (vllt. auch nur für mich?) sind auch nicht so mein Ding.
    Ich mag Mädchen die anders aussehen als andere, gerne auch "rockig" oder alternativ, sollte aber dabei auch ansprechend sein...


    Mir ist es eigentlich viel wichtiger das er/sie Jemand ist der sich mit mir messen kann und will. Das ist jetzt nicht arrogant gemeint :-D
    Ich meine damit...ich mag keine Menschen die sich von mir unterbuttern lassen. Ich bin ein eher dominanter Mensch und brauche jemanden mit einer eigenen Meinung, der mir auch mal widerspricht, Sachen ausdisskutiert und nach einem Streit nicht gleich todtraurig oder muksch ist. Jemand, den ich nicht immer mit Samthandschuhen anfassen muss. Jmd der auch mal für was Verrücktes, bescheuertes zu haben ist - mit dem man halt Pferde stehlen kann.
    Ich such nicht so ein romantisches zartes Ding/einen einfühlsamen sensiblen Typen sondern eine Person mit Ecken und Kanten. Leider haben sowas viele Leute nicht..geschweigedenn Persönlichkeit

  • Das Aussehen ist mir eigentlich komplett egal. Sie/er sollte zwar jetzt nicht unbedingt ein Punk sein oder so etwas, aber sonst ist mir das, wie gesagt, egal.
    Nett, sympatisch, halbwegs ( mehr in Richtung 10 als zur 1) intelligent, verrückt sollte sie/er auf jeden Fall schon sein.
    Aufrichtigkeit ist mir auch sehr wichtig. Ich selbst arbeite gerade an mir und hoffe bald alles so zu meinen wie ich es sage....
    Wenn sie/er mal einen schlechten Tag erwischt haben sollte,...das kenne ich nur zu gut. Das macht mir nichts.


    Wir, sprich unsere Charaktere, sollten uns halt einfach ergänzen. Nicht immer und in jeder Situation, aber wir sollten schon zueinander passen...

  • Also ich finde, es muss einfach passen...ein wirkliches Beuteschema hab ich auch nicht. (wirklich ein schönes Wort! ;) ) Wir sollten einige Interessen gemeinsam haben, sie sollte sich also für ähnliches wie ich interessieren und ich schließe mich meinen "Vorschreiberinnen" an, sie sollte kein Punk und auch keine Glitzer-Barbie-Prinzessin sein...Sie sollte individuel sein und wissen, was sie will. Ich sollte mit ihr kommunizieren und schweigen können. Sie sollte Eigeninitiative ergreifen können und ich sollte sie verstehen...wie schon gesagt, es muss passen... :)

  • 1 jahr Jüngere bis 3 jahre ältere (also 14 - 18 Jährige) mit mittellangen Haaren, die Braun bis Schwarz sind. :love: :love: Ich steh totaaal auf kräftige Hände und Arme (zu viele Muskeln sind aber bäähh finde ich 8| )
    Das ist aber alles nicht zwingend ich habe schon viieele Kerle gesehen auf die ich total abgefahren bin obwohl sie keines dieser Merkmale hatten :rolleyes: Das mit den zu vielen Muskeln war bis jetzt aber immer so. Achja und z starke Behaarung ist für mich ein absolutes no-go :| :|
    Zum Charakter:
    Halbwegs Intelligent, sodass ich mich ab und zu mal mit ihm messen kann. Somit muss er natürlich auch bereit sein sich mal mit mir zu messen ohne, dass das ganze in einen Streit ausartet.


    Gemeinsame Intressen sind auch wichtig. Aber fast noch wichtiger finde ich, dass er meine sonstigen Intressen akzeptiert und nicht irgendwelche Kommentare darüber ablässt.


    Des Weiteren sollte er etwas grob sein XD Aber auch zuhören können, wenn es mir mal schlecht geht und auch mal für ein bisschen Romanze zu haben sein. Aber im großen und ganzen ein etwas härterer Typ :-D :-D

  • Auf intelligente Menschen. Auf Frau wie Mann mit Herz und Verstand. Äußerlichkeiten sind eher zweitrangig. Ausgenommen exzessive Körperbehaarung. Die mag ich mal gar nicht.


    Bei Frau mag ich es, wenn sie deutlich kleiner ist als ich (sollte bei meinen 2m aber kein Problem sein) :-) . Nicht dick, aber auch kein Hungerhaken. Etwas breiteren Hüften, einem etwas ausgeprägteren Hintern und auch einem wirklich kleinen Bauch bin ich durchaus zugetan. Gerne blond mit eher kurzer Frisur.


    Mann sollte nur wenig kleiner, bis meine Größe sein. Normal bis kräftig, aber nicht fett oder nur aus Muskel bestehend.


    Aber am Wichtigsten sind wie gesagt Herz und Verstand - und das Körperpflege kein Fremdwort ist.