Festivals, Konzerte, Veranstaltungen

  • Also ich geh auf jeden Fall zur Kieler Woche.
    Ansonsten weiß ich noch nichts...ich wollte eigentlich auf ein Konzert in Hamburg, das wurde mir aber verboten, da ich keine Begleitung habe ;(

  • Wenn ihc i-wie an das Geld und die Erlaubnis dafür komme...dann will ihc zu Rock am Kaufpark (Göttingen), Mingeröder Rockfestival und Rock-Harz...


    ROOOOCK! xD :thumbsup:

  • bei mir stehen waldbrand-open-air und rockHarz aufm plan...ansonsten vielleicht noch konzertmäßig saltatio mortis und noch n paar andere, mal sehen, wer so alles auf tour ist ;) bin n kleiner konzertjunkie :D
    andere veranstaltungen...diverse mittelaltermärkte :knight:

  • Also ich fahr am 2.6. nach Mönchengladbach zur nem Konzert von der Nichts passiert Sommer Tour von Silbermond :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Öhm, bei mir steht mein alljährliches Konzert mal wieder Schlange, dann noch ein anderes am 28.2 in HH,
    mein -ebenfalls- alljährliches Dorffest.
    Mal schauen, ob ich zur Kieler Woche darf....Bin noch am Verhandeln.... :D

  • Das Konzert in Hamburg klappt immer noch nicht, aaaaaber dafür fahre ich Anfang Juni mit einer Freundin zum Milow-Konzert nach Hamburg *freu*
    Und ich habe immer noch Hoffnungen, dass das andere Konzert doch noch klappt, aber es ist ja schon im April, also so langsam wird's knapp :S
    Dafür weiß ich wenigstens, dass Kieler Woche klappt xD Ist ja auch nur 20 Minuten von hier entfernt. Und wenn dann noch das Programm gut ist, wäre das super^^

  • also ganz sicher dabei bin ich beim 30 seconds to mars konzert den FR und NOOOVAAAA ROCK :D
    ich hab zwar noch keine ahnung mit wem ich nova fahr, aber die karte ist schon in meinem besitz und wenns sein muss fahr ich eben allein hin :P hauptsache ich seh rammstein endlich mal live :D :D und die anderen bands natürlich auch ...


    und hoffen tu ich noch auf Frequency und 2 days a week. aber dafür hab ich auch noch kene begleitung ... naja sis ja noch zeit bis dahin :D wird schon klappen ;D


    und so wie ich mich kenn, wird noch das ein oder andere konzert dazukommen ;)