Ich bräuchte da mal eure Hilfe ;)

  • Hey Mädels :)
    um sofort zum Thema zu kommen :D Ich muss morgen (zum ersten Mal) zur Frauenärztin. Und hab ehrlich gesagt n ziemlich blödes Gefühl dabei. Nicht, weil ich Angst vor der Untersuchung hätte..im Gegenteil. Es wird wahrscheinlich sowieso nur auf dieses Erstgespräch hinauslaufen. Aber wenn die dann mit ihrem Verhütungskram loslegt (den ich ja de facto nicht nötig habe) oder mir was zum ersten Mal erzählen will, was ich definitiv nicht mit einem Typen haben werde...soll ich da vorsorglich irgendwie mit den Worten reingehen: "Hallo, ich bin die Anna, hab nen Termin um halb vier und ne Lesbe bin ich übrigens auch noch." ? Etwas Erfahrung mit Outing hab ich ja, einzelne Freunde wissen Bescheid, meine Mam auch - das war's.


    Was ich damit sagen will, ist, dass ich im Allgemeinen (immer) noch recht unsicher bin, jetzt im Moment auch noch sehr nervös und ein paar gute Ratschläge gebrauchen könnte... :)

  • hmmmmmm....
    ich würde mir anhören was sie über verhütung zu sagen hat^^


    ausserdem denk ich,das sie dir eh sagen wird "ja du bist noch jung das kann sich alles noch änder"das typische geschwafel von erwachsenen xD aber sie haben leider gottes recht


    ausserdem kann man nie aufgeklärt genung sein^^ es kann doch nicht verkehrt sein xD

  • Also als ich da zum ersten ma wegen Erstgespäch von wegen Gebährmutterhalskrebsimpfung und Verhütung war hab ich mir gedacht hörs dir erstma an und guck am ende ob du sie schocken kannst wenn du dann sagst: "Ja is ja ales schön und gut aber ihc bin lesbisch!" xD


    Is dann aber schon früher so weit gekommen weil die Frau angefangen hat mir Schwänze detailiert zu beschreiben und was man ales damit machen kann -.-


    da hab ich gesagt "Mädel spar dir den rest das WILL ich net wissen. ICh hab mit Schwänzen nix am Hut! ICh bin ne Lesbe!" Da hats ihr die Sprache verschlagen^^


    Also son Besuch kann durchaus witzig werden! xD


    Aus i-nem Grund bin ich jetzt aber doch gegen Gebährmutterhalskrebs geimpft (ich mit miener Spritzenphobie...-.-):D



    Lg Jenny :thumbsup:


  • Is dann aber schon früher so weit gekommen weil die Frau angefangen hat mir Schwänze detailiert zu beschreiben und was man ales damit machen kann -.-


    da hab ich gesagt "Mädel spar dir den rest das WILL ich net wissen. ICh hab mit Schwänzen nix am Hut! ICh bin ne Lesbe!" Da hats ihr die Sprache verschlagen^^

    looool also ich war bei nem Frauenarzt und ja ich hab keine gebärmutterhalskrebs spritze intus weil da ja schon wer dran gstorben is. naja der typ war auchn bissl freaky und beim nächsten mal geh ich DEFINITIV woanders hin. der meinte nur zum schluss, dass ich ja bal d eh wegn Pille wieder kommen würde und dann hab ich gsagt, dass ich mir da nich soo sicher bin. feddig ab nach hause. muss der ja nich wissen dass ich nich auf männer stehe. und der hat mit mir auch nich über verhütung geredet. :)

  • Hey :)
    Danke für eure Ratschläge ;)


    Meine Sorgen waren da echt unbegründet...ich dachte kurz bevor ich rein bin, dass ich mir ja mal einen Spaß daraus machen könnte, sie ein wenig zu schocken. War aber nix mit...die hat's völlig locker genommen :P und hat sich erstmal einen gefreut, dass sie mir den ganzen "Verhütungskram" nicht erklären muss.
    Auch nicht schlecht... :thumbsup:


    Grüße

  • JohnDoe

    Hat das Label Mädchen hinzugefügt