Twillight

  • Servus :)
    ich gebs zu: Ich hab Twillight gelesen *g*
    Ich finde aber das buch unendlich toll und super Romantisch *___*
    habt ihr das Buch gelesen?
    wie fandet ihrs?


    Lg
    Roman ;)

  • Ich habe mir in den Weihnachtsferien den Film angeguckt eig wollt ich das ja nicht aber irwann haben einige Freundinnen von mir mich so genervt das ich ihn mir mit ihnen angeguckt habe!!! Nachdem was ich so von Mitschülerinnen und so gehört habe habe ich ihn mir eig schlimmer vorgestellt aber der Film war ganz ok ^^

  • Ich hab die Bücher gelesen und beide Filme geguckt, aaaaber:
    Ich mag sie nicht :D.


    Der 1. Band war ja noch lustig, der zweite ein lahmer Übergang, der dritte zum Kotzen und der vierte war wieder witzig xD. Und die Filme... Fand ich beide einfach grottig. Einfach deswegen, weil sie Charaktere nicht überzeugend sind. Da kommt dann ein total plattes 'Ich liebe dich' oder 'Happy Birthday', als wären die auf'ner Trauerfeier. Also ich kann mich überhaupt nicht in diese Figuren hinein versetzen und das muss ein Film schaffen!


    Entweder er berührt mich auf eine Art, ob er mich nun zum Lachen, Weinen oder einfach nur Nachdenken bringt, aber Twilight und New Moon haben in mir überhaupt nichts ausgelöst. Und die Werwölfe, die alle so gepriesen haben, sahen für mich mehr wie große Teddybären aus :thumbdown:.


    So, tut mir Leid allen Twilight-Fans, ist nur meine Meinung ^^.

  • Twillight, Highschool Musical, Harry Potter ... ist doch alles scheisse !!!!!! Ich zitier mal Eric Cartman "Also ich geb auf Jungs, wenn das cool sein soll bin ich raus. Tja ich verstehe diese Welt nichtmehr. Ich geh nach hause und bring mich um. "

  • Also der erste Film in die kinos kam und chi mich imemr gewehrt hab da rweinzu gehn hieß es immer du scheiß realist^^ weil ich einfach lieber Filme mit realem hintergrund gucke darum werd ich auch net avatar gucken oder ähnlcihes. 8)

  • weil ich einfach lieber Filme mit realem hintergrund gucke darum werd ich auch net avatar gucken oder ähnlcihes. 8)

    wobei mir bisher alle gesagt habn wie toll avatar doch sei (ich bin nich reingegangen . . . steh nich soo auf blaue Männchen )
    bei Twilight fand ich Alice am besten

  • wobei mir bisher alle gesagt habn wie toll avatar doch sei (ich bin nich reingegangen . . . steh nich soo auf blaue Männchen )
    bei Twilight fand ich Alice am besten

    AVATAR istd er Hammer *___* Habs gesehn (3D) ich geh nächstes WE gleich nochma, der beste film der Welt !! (Mit Abstand!!)

  • Jaa alsooo... xD
    Ich bin ja ein Twilight.Fan bzw. eher von der ganzen Geschichte xD
    gut das 2. Buch is auch echt nich mein Fall.. und ich habs auch einmal gelesen und werds dann wohl nie wieder lesen.. aber das gehört dazu, weil es
    wichtig für den zusammehang ist.. und spätestens beim eclipse wird das ganze der hammer.. allein schon wenn sie dann schwanger wird und da son kind
    im bauch hat, dass sie von innen quasi auffrisst.. und sie mit Edward schläft und am nächsten Tag mit Blutergüssen am ganzen Körper aufwacht
    und gar nicht gemerkt hat wie fest Edward sie beim Sex gedrückt hat, weil er sie so liebt.. is eine hammer Lovestory.. und allein die Besetzung der Filme
    macht sie meiner meinung schon gut.. Weil Kristen Stewart und Robert Pattinson sind auf der Leinwand meiner meinung nach, der hammer..
    aber jedem das seine


    Tipp für die, die Twilight mögen: ihr müsst Seelen lesen, das einzig andere Buch von Stephenie Meyer außer Twilight-Saga. und is mindestens gleich,
    wenn nicht sogar noch besser..
    Science Fiction war bis zu den Büchern auch nie mein Ding.. weils einfach unrealistisch ist.. aber die Frau schreibt so genial.. man fängt an zu lesen und
    kann nicht mehr aufhören...
    8-) 8-) 8-) 8-) 8-)


  • Tipp für die, die Twilight mögen: ihr müsst Seelen lesen, das einzig andere Buch von Stephenie Meyer außer Twilight-Saga. und is mindestens gleich,
    wenn nicht sogar noch besser..

    jaaa seelen hab ich auch gelesen, empfohlen von ner freundin. ich finds toll . :)


    Allerdings ist es seit kurzem verschollen. ich kann mich nich erinnern es ausgehliehen zu haben, geschweige denn an wen...scheiß KZG

  • ich hab alle bücher gelesen und auch die filme geguckt, aber ich sag mal so: könnte besser sein.


    ich finde die bücher nicht unbedingt gut geschrieben o.O klar die handlung hat was und spannung is auch da, aber nach einiger zeit denkt man sich eigentlich nur noch: ich wills endlich hinter mich bringen!
    wenn man dann weiß wies ausgeht is eh recht toll und so, aber am schreibstil könnte die liebe stephenie meyer wirklich noch arbeiten ...


    die filme waren auch ok... aber eben nichts besonderes. ich hab zuerst den 1. film gelesen und erst danach das buch und am anfang war ich total begeistert vom film, aber bei mir ists sowieso immer so, dass wenn ich dann das buch auch lese, die filme meist scheiße finde ...
    ich werd mir die nächsten filme auch ansehen, aber eigentlich nur, weil ich wissen will, wie sie einige szenen gedreht haben ...


    joa meine meinung zur twilight-reihe ^^
    ok - könnt aber besser sein (:

  • Also, ich habe kein Buch aus der Reihe gelesen und auch keinen Film davon gesehen.


    Und ich lebe immer noch! Fazit: Es ist nicht überlebensnotwendig diesen Film zu sehen/dieses Buch zu lesen. :-D