Was schenkt ihr?

  • JAJA die besinnliche Zeit des Jahres... und die teuerste... was schenkt ihr denn so dieses Jahr?


    Für Paps: Nen neuen Wecker der dir Zeit an die Decke oder Wand beamt.... und eine Flasche Johnny Walker Green Label


    Für Mam: nen großen LCD Bilderrahmen mit Familienfotos der alle paar min wechselt


    Für die Freundin: N neuer Laptop...


    Für Opa und Oma ne Audio Grußkarte


    Für Fabse (bester Freund) n Pc Spiel : Fallout 3 The complete edition (alle addons mit drin)

  • Mama: So komische Glasschalen von Leonardo
    Papa: Modelleisenbahn-Wagen
    Freund: LARP-Axt und Kram+Liebe <3
    Eltern Freund: Wein+Schnaps
    Großeltern Freund: Wein
    Rest: Wein xD



    Was soll man auch schenken, wenn man in ner Weinanbauregion wohnt xD

  • O_o Ich kann garnich so viel Geld ausgeben dieses Jahr..



    Da ich Kunst und Design studiere bekommen meine Eltern ganz klassisch was selbst gemachtes xD



    Meine Freundin kriegt was ganz furchtbar tolles, allerdings gekauft. Das kann ich hier aber nich schreiben, sonst weiß sies sofort ;)

  • ... :(... oh man .... ich hab gehofft hier rauszufinden was ich kriege :D

  • Alsoooo:


    Für meine Mum:
    2 Karten für das Buddy Holly Musical in Essen (1. PK) + Geld für neue Schuhe, (die sie sich aber selber kaufen musste, denn ein Sprichwort sagt, man soll keine Schuhe verschenken, sonst gehen die Wege auseinander), + zusätzlich noch etwas Weihnachtsgeld, und nach dem Musical habe ich sie noch auf 1 oder 2 Getränke und heisse Waffeln mit Kirschen in ein Café eingeladen.
    Das Geschenk meiner Mum nimmt nur diese Ausmaße an, weil sie auch im Dezember Geburtstag hat und das Geschenk für Weihnachten und Geburtstag zusammen waren.


    Für meine Schwester: 100 Euro Shopping-Gutschein


    Für meine beste Freundin: Die ersten 3 Staffeln von Desperate Houswives


    Für den Freund meiner Mutter eine Flasche Jack Daniel's


    Für einen Freund eine Packung Merci + 20 Euro-Gutschein-Card von Saturn


    Ein anderer Freund ein kuschelig weichen Schal von Esprit


    Für eine sehr gute Freunden ein hübsches Dessou :-D


    Für meine Nichte ein Prinzessinen-Schloss + Malstifte + Stempel


    Für meinen Neffen von Lego Duplo ein Auto mit Tankstelle, auch zum Wagenheber umbaubar, + einen Truck inkl. 4 aufgeladene kleine Autos.


    UND FÜR MICH: NEUE DIGICAM UND NEUER MP3 PLAYER :-D (habe ich mir selbst geschenkt)


    Schenken uns in der Familie eigentlich untereinander gar nichts mehr seit ich 18 bin. Aber weil ich ja im Ausland arbeite, meine Familie lang nicht gesehen habe, und lang nicht sehen werde, habe ich Vorrechte, was das angeht. *lach* Ich selber wollte nichts. Mir reicht es schon bei meiner Familie sein zu können. :-) *freu*


    Bekomm gleich aber noch was von meiner besten Freundin. *gespannt bin was es ist*


    Frohe Weihnachten und Liebe Grüße
    Beccy